Isco in die Premier League?

  • Zitat

    Der "Mirror" berichtet, dass Manchester United gesteigertes Interesse hat, den Iberer von der Halb- auf die echte Insel zu locken. Erste Anfragen soll es bereits gegeben haben, ein offizielles Angebot könnte noch in dieser Woche folgen.

    spox.com

  • Zitat

    Die aktuelle Ausstiegsklausel für den Spanier liegt bei 21 Millionen Euro. Der spanischen ‚as‘ zufolge wären Manchester United und Stadtrivale City sowie der FC Chelsea ohne Umschweife bereit, die geforderte Summe auf den Tisch zu legen. Wie das Blatt berichtet, scheitert der Transfer aber wohl an den Absichten des Spielers.

    fussballtransfers.com

  • Zitat

    Die englische Quelle "Daily Star" berichtet, dass Arsenal bis zu 35 Millionen Euro an Malaga bezahlen will.

    spox.com

  • absolut, nur könnte es sein dass da vll noch grössere mitbieten, denn so wie es aussieht sind die Gunners nicht in der CL nächste Saison.

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Seine Schusstechnik ist halt auch wirklich genial, der kann alles am Ball! Ich glaube, aus dem wird ein ganz ganz großer.

  • finde seinen werdegang auf jeden fall richtig krass.
    für valencia damals ein riesengeschäft ihn für 6 mio an malaga zu verkaufen,da er in ihren augen es nicht bringen wird.
    die ham sich bestimmt schon in den arsch gebissen,wenn man sieht,wie der jetzt spielt.
    einst verkannt,nun halt doch ein richtig starker

  • Zitat

    Spanien-Talent Isco (21/Malaga) wird sich für Manchester United entscheiden.

    bild.de
    Mehr dort: