Skispringen

  • Zitat


    "Mein Ziel ist der Gesamt-Weltcup"

    Deutschlands bester Skispringer Severin Freund hat für den weiteren Verlauf seiner Karriere große Pläne. Langfristig peilt der Olympiasieger von Sotschi den Gesamt-Weltcup an.


    Spox.com

  • Schlierenzauer gewinnt den Sommer GP aus Einsiedeln


    1. Schlierenzauer
    2. Zyla
    3. Hayboeck
    4. Freitag (führte nach dem 1. Durchgang noch)
    5. Stoch
    6. Damjan
    7. Koudelka
    8. Prevc
    9. Tande
    10. Diethart


    12. Maylaender
    13. Wenig
    16. Kraus

    Dieser Komische Modus ist allerdings absolut unverständlich. Hab ihn noch nicht so ganz kapiert ^^
    Hoffentlich besinnen sie sich und führen den nicht für das Skifliegen ein.

  • Schade! Der war ja damals richtig jung, als er schon erste große Erfolge feiern konnte. Aber es geht hier um die Gesundheit und die hat Vorrang.

  • Schade, einer meiner absoluten Lieblingsspringer und das obwohl ich die Ösis eigentlich nicht ausstehen kann. War mir aber immer total sympathisch. Aber sein Stil war einfach zu anfällig für Stürze, daher wohl die richtige Entscheidung.