Mia San Mia! Laberthread des deutschen Rekordmeisters

  • Ach Stonie... Weise doch in deiner Signatur drauf hin und unterlasse solche posts... ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Sach ma, kapierst ned ?
    Dann sind 2 regelmäßige interessante Quellen. Ja, ich hab gestern noch zu Claudia bestimmte Dinge zu diesem Forum hier gesagt...
    werde wieder bestätigt. :(


    Blog und Statistikpostal - Kompetenz zum FC Bayern -

  • Und selbst wenn es noch ein Forum wäre, dann bin ich für regelmäßigen Austausch. Es geht letzlich um Informationen und Diskussionen.
    Bei facebook funktioniert das ja erst recht. So, 3 Punkte heute abend, sonst nix !!!


    Blog und Statistikpostal - Kompetenz zum FC Bayern -

  • Es geht darum, dass das zum HSV Spiel gehört. Wieso kopiert er dann nicht den Text hier rein? Das nur der Link! Wenn er Interesse hat, dass man es liest, kopiert er einen Teil hier rein, aber nicht alles verlinken. Finde ich einfach unpassend.

  • Boooaaaahh, unglaublich.
    Kerlchen, da sind Tabellen, text und Bilder, die zusammengehören.
    Zudem kann ich hier nicht verfolgen, wieviele Besucher der Artikel hat.
    Zudem hab ich den Spieltagsthread des HSV-Spiels hier nach ewigen Suchen yesterday nicht finden können. Käse.


    Blog und Statistikpostal - Kompetenz zum FC Bayern -

  • Nicht Käse. Entweder du diskutierst mit einem normal oder lässt es sein - dann aber auch die Links. Die Spielethreads sind immer im Forum des Heimteams. Und einen Absatz findet man immer, den man zitieren kann.

  • Gut, wenn du das meinst: Ab sofort jegliche Links bis auf Signatur zur Domain fcb-forum.net verboten.


    Und zurück zum Thema.