[Nulldrei] Kaderplanung Saison 20024-2025

  • BABELSBERG 03


    Hier kommen die Zu - Abgänge der neunen Saison rein.


    Bestehende Verträge haben noch:


    IV Phillip Zeiger bis 2025

    LV Gorden Büch bis 2025

    DM Leon Bürger bis 2025

    ZM Andreas Pollasch bis 2025

    LA Samit Werbelow bis 2025


    SV Babelsberg 03 - Kader im Detail 23/24


    Die restlichen 20 Spieler im Kader haben kein Vertrag mehr ab Sommer.

    Da kommt also viel Arbeit auf uns zu, was wohl relativ sicher ist, Steinborn und Frahn werden Nulldrei verlassen :sleeping: . Klatte wird nicht zu halten sein. :(

    Ich hoffe das man Sietan irgendwie behalten kann!

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Also die Mannschaft dieser Saison ist schon gut zusammen gestellt worden , bei 4-5 Spielern würde ich die Verträge auslaufen lassen und dafür 4-5 neue holen schon mit Blick Richtung Liga drei. Ansonsten würde ich mit Cakmak um drei Jahre verlängern , als spielgestalter / 10ner…, mit Sietan und Klatte dito. Werbelow und Quela , sowie Rausch und gencel vorzeitig verlängern. Wenn dann noch die alten Hasen vorn und hinten ein Jahr ran hängen. Dann passt es.

  • Also die Mannschaft dieser Saison ist schon gut zusammen gestellt worden , bei 4-5 Spielern würde ich die Verträge auslaufen lassen und dafür 4-5 neue holen schon mit Blick Richtung Liga drei. Ansonsten würde ich mit Cakmak um drei Jahre verlängern , als spielgestalter / 10ner…, mit Sietan und Klatte dito. Werbelow und Quela , sowie Rausch und gencel vorzeitig verlängern. Wenn dann noch die alten Hasen vorn und hinten ein Jahr ran hängen. Dann passt es.

    Cakmak geht doch mit dem Trainer zusammen, dazu sicherlich auch Gladrow!

    Klatte no way das der bleibt. Sietan sah gut aus hab am WE mit ihm gesprochen, muss man aber noch abwarten.

    Du brauchst auf jeden Fall 2 neue Stürmer. Die Abwehr steht fast Stamm mit den beiden Jungs von Altglienicke Büch und der Lange hinten, dann Sietan. Wir für den neuen/ alten sportl. Leiter Björner schon ne große Aufgabe. Vielleicht kann man Müller noch 1 Jahr von Dresden nochmal leihen, der Junge hat eigentlich nen guten Eindruck gemacht, denn Frahn wird ja nicht mehr spielen.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Pollasch & Bürger würde ich auch versuchen zu halten, Danko, Kastrati, Wegener auch, ja der Sturm ist wirklich ne GROSSE Baustelle. Ja Hoffmann sollte wenn es geht auch gehalten werden wenn möglich (der wird seinen Weg machen) ...

    MIR EGAL WER DEIN VATER IST SOLANGE ICH HIER ANGEL LÄUFT KEINER ÜBERS WASSER!

  • Pollasch & Bürger würde ich auch versuchen zu halten, Danko, Kastrati, Wegener auch, ja der Sturm ist wirklich ne GROSSE Baustelle. Ja Hoffmann sollte wenn es geht auch gehalten werden wenn möglich (der wird seinen Weg machen) ...

    Pollasch Bürger hab noch Vertrag bis 2025 wie gesagt.

    Die bleiben, da der Trainer weg ist. Sturm wird echt übel, da haben wir dann wenn ganz schlecht kommt keinen nominellen Stürmer mehr im Kader.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte