Guirassy wechselt womöglich nach Leverkusen hab ich inoffiziell vernommen.
Nach der Verletzung von Boniface vielleicht doch realistischer als vorher gedacht.
Guirassy wechselt womöglich nach Leverkusen hab ich inoffiziell vernommen.
Nach der Verletzung von Boniface vielleicht doch realistischer als vorher gedacht.
naja, Guirassy ist.ja auch verletzt. Wie schwer weiß noch keiner also wird erst mal wohl auch keiner zuschlagen.
Die Zeit drängt aber da sie Ausstiegsklausel für den Winter wohl nur bis Mitte Januar läuft.
Soll er einfach bleiben. Ist am besten für alle, behaupte ich mal.
Seine Klausel ist ausgelaufen:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Angeblich ist er ein Wunschtransfer für die Offensive in diesem Sommer.
Es wurden sogar angeblich Gespräche geführt und der Spieler kann sich einen Wechsel vorstellen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Würde ich nicht machen. Ich vermute, dass er nur in der Konstellation gut funktioniert. Zuvor war er auch lange ein Chancentod…
Hat ihn nicht sogar Mislintat nach Stuttgart geholt? Würde ja irgendwie dem Gerücht tatsächlich würze verleihen.
Aber ich habe es ja schon in einem anderen Threads geschrieben, macht bei uns nur Sinn sollte Haller und oder Mokouko gehen.
Wäre wohl einer der Transfers, wo man drüber schreibt: "des Geldes Wegen".
Er könnte gut in Stuttgart bleiben, wäre da weiterhin der Star und hätte auch da, dank CL-Beteiligung die Chance, sich für "höhere Aufgaben" zu empfehlen.
Jep, sehe ich sportlich auch so. Beim BVB muss man erst einmal schauen wie sich das mit Kehl regelt und wie sich der neue Kader zusammensetzt. Und dann sidn da ja noch Fülle und HAller, ich sehe beim BVB ganz andere Baustellen...
Haller und eventuell Moukoko sollen halt gehen deshalb das Gerücht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!