Ich denke bis zum Sommer hält der BVB durch und dann kommt ein neuer Trainer, egal ob mit oder ohne Cl-Quali...
Posts by Wisent
-
-
Hecking weiß dass er eigentlich mir Bochum keine Chance hat, aber die nutzt er. Punkteklauen wie ein Eichhörnchen... Und da Heidenheim nicht gepunktet hat ist der Abstand wieder etwas geschrumpft...
-
-
Kann euch verstehen, nervt mich auch bei Union , dass offenbar wenig passiert obwohl wir auch einen Knipser brauchen, auch wenn wir heute endlich gewonnen und sogar 2 Tore erzielt haben...
-
Na er zockt halt ein wenig - bei Bayern für ordentlich mehr Geld oder doch zu Real, die ihn sicherlich ablösefrei verpflichten würden...- wird Zeit dass die Bayern sich den Markt anschauen, der Hernandez-Bruder aus Italien muss es aber bitte auch nicht sein...
-
Für den Verein war die Umswandlung des Darlehens in Eigenkapital das beste was passieren konnte, auch wenn jetzt jährlich Dividende gezahlt werden muss, sonst hätte es Zinsen geheißen....
Dass sie mittlerweile klug handeln ist aber auch unbestreitbar, da helfen Ihnen die Talente die sie relativ preiswert kaufen konnten um sie in jüngerer Vergangenheit für teuer Geld zu verkaufen...
-
Hmh, ach dem 3:1 dachte ich, das Ding ist durch aber dann passen die Bayern nochmal nicht auf und schon stand es 3:2 und die Schlusphase wurde spannend. Das Ergebnis dann aber über die Zeit gebracht, sehr schön, drei weitere Punkte und den Abstand zu den ebenfall erfolgreichen Verfolgern gewahrt...
-
ich weiß gar nicht warum, aber ich erwarte ein Schützenfest zugunsten der beflügelten kicker aus Leipzig
-
ich sage mal ein lustiges 3:3
Claudia: es ist der 18. Spieltag
-
ich denke an ein 2:0