Bedarfsposition(en) im Kader? - Potentielle Verstärkung(en)?

  • Hallo Liebe Bundesliga-Community,


    im Zuge einer Hausarbeit sollen wir (u. a.) den Kader eines Bundesligaclubs analysieren und eine Position heraussuchen, bei der wir einen Bedarf sehen oder bei der es sinnvoll wäre, sie upzugraden. Ich bin hierbei am Schwanken zwischen Leverkusen und Leipzig, da ich beide Mannschaften dieses Jahr sehr interessant finde. Vor allem Leverkusen macht unter Alonso sehr viel Spaß. Bei Leverkusen war mein erster Gedanke evtl. ein neuer IV der Linksfuß ist, da Hincapie der einzige Linksfuß als IV ist. Bei Leipzig würde mir ein LM/LF im 442 bzw. LZOM im 4222 als Bedarf einfallen. Forsberg ist ja nicht mehr der jüngste/schnellste - Olmo aktuell verletzt und mit könnte man auch im 4231 als ZOM/10er spielen.

    Mich würde gerne mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren, denn ich glaube hier gibt es einige von euch, die bestimmt näher an der Thematik dran sind, als der neutrale Zuschauer. Vorschläge für Position und Spieler (ggf. auch mit Begründung) sind sehr willkommen. Vielen Dank und beste Grüße. :)