SV Babelsberg - Greifswalder FC

  • Greifswald-Heim.png


    Samstag 18.03.2023 13:00 Uhr


    Mal sehen ob wir mal wieder Fußball spielen dürfen?

    Ein richtungsweisendes Spiel für uns nach dieser Negativserie. Verlieren eigentlich verboten.


    Tino Schmidt fehlt mit Kreuzbandriss.

    Ich bin wenig optimistisch, tippe daher auf ein 1-1. :/

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte

  • Nach vier Spielen ohne Sieg inkl. der eher blamablen Nullnummer im "Mommse" sollte/muss wirklich mal wieder ein Dreier gelingen. Wird aber definitiv ein schwieriges Unterfangen, weil Greifswald kein normaler Aufsteiger ist und unberechenbar agiert. Auswärts konnten die Greifswalder noch nicht richtig so Fahrt aufnehmen mit Ausnahme des Sieges bei Altglienicke. Realistisch gesehen ist ein 1:1-Unentschieden wahrscheinlich, aber ich hoffe dennoch, dass bei den Babelsberger der Knoten wieder platzt. Beide Vereine brauchen dringend Punkte. Zu den Abstiegsrängen haben beide Teams nicht mehr so viel Polster, aber das einer von beiden richtig in den Abstiegsstrudel gerät, kann und mag ich mir nicht vorstellen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Der erwartete Schmutz zwar zu sehen, nach 1-0 Führung ging gar nichts mehr und Greifswald machte alles richtig und gewann bei uns 1-2.

    Hab dafür keine Worte mehr, der Trainer wechselte Frahn und Steinborn in HZ 2 aus, der hat doch keinen Plan mehr?

    Schau ich mir nicht mehr an dieses Jahr, ich rechne mit weiterem Fall nach unten , in der Mannschaft ist was kaputt.

    SV Babelsberg 03 II - Vereinsprofil | Transfermarkt

    Quela - Frahn - Steinborn

    Pollasch - Bürger - Cakmak

    Büch - Zeigler - Sietan - Gencel

    Klatte