[17] Kickers-Emden vs. Atlas Delmenhorst

  • Alte Rivalen waren sie schon früher. Und wenn die Delmenhorster nach Emden kamen, dann war das quasi immer eine Art Risikospiel für die örtliche Polizei hier. Also werden wohl viele Kickers-Fans nach Delmenhorst fahren, um ihrer Mannschaft zu helfen, wieder Punkte zu sammeln. Gut drauf sind die Atlasse ja auch nicht: die letzten drei Spiele haben sie verloren. Da kann Kickers aber mal die Nase hoch nehmen: Ausgeglichenes Verhältnis: Sieg - Niederlage - Remis. Das hört und liest sich besser als viele andere bisherigen Ergebnisse. Kickers auf dem Weg zu einer "normalen" Regionalliga-Mannschaft? Man wird sehen. Zeit, Punkte zu holen, haben sie ja nicht mehr.


    Wann: Samstag, 05.11.2022, 14:00 Uhr

    Wo: Stadion an der Düsternortstraße. Hoffentlich kein allzu düsterer Ort für die Kickers.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Um es kurz zu machen: es hat halt nicht geklappt mit Punkten. 1:3 am Ende. Und am Ende waren und sind sie ja, die Emder.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)