13. Spieltag: Alemannia Aachen - 1. FC Köln II

  • Die Alemannia wieder im Aufwind. Schön zu sehen.

    Bei noch einem Spiel weniger auf Platz 4, das kann sich sehen lassen. Aber da ganz oben steht ein Schwergewicht aus Münster. Und Rödinghausen, wo ich erst mal schauen muss, wo das liegt. Ok, habe ich gerade gemacht: liegt irgendwo bei Detmold und hat nicht mal 10.000 Einwohner. Und die machen sich da oben dicke? Ist ja fast wie in der 3. Liga, wo sich Elversberg auch um, sagen wir: natürliche Hierarchien, nicht schert mit mal gerade 12.000 People. Was erlauben die sich!? 8)

    Glaube das Spiel weniger ist das gegen eure Reserve. Das dürfte man am grünen Tisch endgültig verlieren. Kann mich aber auch irren.

  • Glaube das Spiel weniger ist das gegen eure Reserve. Das dürfte man am grünen Tisch endgültig verlieren. Kann mich aber auch irren.

    Nee, die Begegnung in Aachen war am 11. Spieltag (09.10.2022). Mit 0:1 aus Aachener Sicht. Da haben wir keine Punkte zu verschenken, wenn man auf die Tabelle blickt.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Nee, die Begegnung in Aachen war am 11. Spieltag (09.10.2022). Mit 0:1 aus Aachener Sicht. Da haben wir keine Punkte zu verschenken, wenn man auf die Tabelle blickt.

    Ich meinte das dieses Spiel noch nicht in die Bewertung fließt. Das ihr bis zum Abbruch geführt habt, weiß ich.

  • Die Alemannia wieder im Aufwind. Schön zu sehen.

    Bei noch einem Spiel weniger auf Platz 4, das kann sich sehen lassen. Aber da ganz oben steht ein Schwergewicht aus Münster. Und Rödinghausen, wo ich erst mal schauen muss, wo das liegt. Ok, habe ich gerade gemacht: liegt irgendwo bei Detmold und hat nicht mal 10.000 Einwohner. Und die machen sich da oben dicke? Ist ja fast wie in der 3. Liga, wo sich Elversberg auch um, sagen wir: natürliche Hierarchien, nicht schert mit mal gerade 12.000 People. Was erlauben die sich!? 8)

    Unser neuer Trainer Enrico Maaßen war vor Dortmund II, Trainer in Rödinghausen.

    Bringt seinen Mannschaften schon einen gewaltigen Angriffsstil bei.

    Aachen in der 3. Liga, das wäre natürlich wieder toll!

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Ich meinte das dieses Spiel noch nicht in die Bewertung fließt. Das ihr bis zum Abbruch geführt habt, weiß ich.

    Ach ja, das stimmt. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber auf der Website der U23 wird das Spielergebnis mit 1:0 angegeben. Und gesagt, dass das Spiel in der 86. Minute abgebrochen wurde, weil der Schiedsrichter von einem Gegenstand getroffen wurde.

    Eine weitere Stellungnahme o.ä. habe ich nicht gefunden. Offenbar sind das Ergebnis und das Spiel noch nicht in die Tabelle eingeflossen.

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)