Markus Krapf neuer Präsident


  • Aufsichtsrat bestellt Markus Krapf zum neuen FCA-Präsidenten

    Vakanter Posten besetzt

    VEREIN06.09.2022, 16:00

    Schließen

    Nach dem Rücktritt von Klaus Hofmann hat der Aufsichtsrat des Fußball-Club Augsburg 1907 e.V. einen neuen Präsidenten bestellt. Ab sofort wird der gebürtige Augsburger Markus Krapf dem FCA vorstehen und als ehrenamtlicher Vorstandsvorsitzender die Interessen der mehr als 21.000 FCA-Vereinsmitglieder vertreten.

    Aufsichtsrat bestellt Markus Krapf zum neuen FCA-Präsidenten (fcaugsburg.de)

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • Krapf: „Miteinander, nicht übereinander sprechen“

    Vor über 600 Mitgliedern


    SchließSeit rund einer Woche hat der FC Augsburg einen neuen Präsidenten: Markus Krapf. Als erste Amtshandlung lud er alle FCA-Mitglieder zu einem Mitgliederabend in die WWK ARENA ein. Sein Versprechen: „Ich stehe für Ehrlichkeit, Offenheit und Direktheit.“


    Krapf: „Miteinander, nicht übereinander sprechen“ (fcaugsburg.de)

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • #10 Live Podcast – Der FCA im Fokus der Augsburger Stadtteilgespräche

    Der städtische Podcast „Stadtteilgespräche“ meldet sich mit der 10. Folge und einem Rollentausch aus der Sommerpause zurück. Oberbürgermeisterin Eva Weber interviewt diesmal Podcast-Moderator Markus Krapf als neuen FC Augsburg-Präsidenten. In seinem Fan-Hotspot in der Innenstadt sprechen sie über die Verwurzelung des FCA in Augsburg, über die Ziele des neuen Präsidenten und über das Zusammenspiel des Fußballerstligisten mit der Stadtgesellschaft



    https://www.augsburg.de/podcast



    hört doch mal rein

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup:

  • AUGSBURGER ALLGEMEINE LIVE12.12.2022

    FCA-Präsident Markus Krapf im Live-Interview: Seit Jahrzehnten FC Augsburg

    https://www.augsburger-allgeme…hnten-fca-id64863746.html


    Drei Monate ist Markus Krapf jetzt als neuer Vorstandsvorsitzender des FC Augsburg im Amt, eine Zeit, in der er schon ziemlich umfangreiche Erfahrungen sammeln konnte, wie intensiv und vollgepackt das Leben als ehrenamtlicher Chef eines Fußball-Bundesligisten ist.

    Fußball ohne Gegner nennt man Training, darum achte ich jeden Gegner, denn mit ihnen macht es erst richtig Spaß! :thumbup: