#11 Timo Werner

  • Kann er ja gerne machen nachdem er Bayern zum 2. oder 3. Triple geschossen hat. :D

    Spaß.


    Kann ihn mir da eigentlich recht gut vorstellen.

    Dr Junge wird irgend was um die 70-80 kosten, das wird Bayern ganz sicher nicht für ein Werner bezahlen.:thumbup:

  • Timo Werner hat sich am Sky Mikro nach dem Spiel in Stuttgart zu seinen Planungen geäußert: "Ich habe Vertrag bis 2020 und fühle mich in Leipzig wohl. Das habe ich immer gesagt", so der Nationalspieler. Auf Nachfrage, ob er bis 2020 auf jeden Fall für RB Leipzig spielen werde, antwortete er aber nur: "Auf jeden Fall nächstes Jahr."

  • "Ich wollte damit nichts klarstellen, sondern nur wiederholen, was unser Sportdirektor Ralf Rangnick immer gesagt hat, dass er mich - wenn ich überhaupt wollte - im Sommer eh nicht gehen lässt", sagt der 22-Jährige. Die gleiche Einstellung erwartet Werner auch bei allen anderen Leistungsträgern mit laufenden Verträgen: "Klar", sagt er, "ich denke nicht, dass er (Ralf Rangnick, d. Red.) zu mir sagt, dass ich bleiben werde, egal was passiert und kommt, und die, die mir zuspielen, werden bei Angeboten verkauft. Das wird nicht passieren. Ich glaube eher, dass wir noch zwei, drei sehr gute neue Spieler dazubekommen."

  • Rangnick über weitere Verhandlungen: „Es geht jetzt noch um Timo Werner. Da wollen wir versuchen, auch noch vor der WM eine Einigung zu erzielen. Er hat noch zwei Jahre Vertrag, aber da würden wir uns natürlich auch freuen, wenn wir vorzeitig noch mal um das ein oder andere Jahr verlängern könnten.“

  • "Um ein Weltklassespieler zu werden, muss ich auf Klubebene wahrscheinlich in einer noch besseren Mannschaft spielen. So ehrlich möchte ich sein. Naby Keita ist bei uns auch nicht Weltklasse geworden, das wird er jetzt vielleicht bei Liverpool", sagte der 22-Jährige in einem Interview mit der Welt.

  • Ich glaube, Klose haben die Stationen Lautern und Bremen auch nicht geschadet. Bei Werder hatte er Weltklasse Niveau, das konnte er bei den Bayern gar nicht mehr so zeigen.


    RB spielt international. Ist für mich nur eine Ausrede. Keita spielt erst zwei Jahre erstklassig, wo soll da schon die Weltklasse herkommen?