[Ex] Frederik Jäkel

  • In seiner zweiten Leih-Saison in Belgien hat Frederik Jäkel den Durchbruch geschafft. Der junge Innenverteidiger, der noch bis 2024 an RB Leipzig gebunden ist, bei den Sachsen aber wohl auch zukünftig keine Bewährungschance erhalten wird, hat längst eine Reihe namhafter Interessenten auf den Plan gerufen. Einer davon ist der FC Schalke 04.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Frederik Jäkel zu Schalke 04?“ zu „Frederik Jäkel zu S04/DSC?“ geändert.
  • Aktuell gehört unter anderem auch der 21-jährige Frederik Jäkel dem Career Center an. Der Abwehrspieler, der zuletzt an den KV Oostende verliehen war und bei RB noch einen Vertrag bis 2024 besitzt, steht vor einer erneuten Ausleihe, diesmal zu Arminia Bielefeld. Allerdings steht hier noch die Einigkeit über letzte Vertragsdetails wie eine Kaufoption oder eine Kaufverpflichtung noch aus.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Frederik Jäkel zu S04/DSC?“ zu „Frederik Jäkel zu Arminia Bielefeld! [L+KO]“ geändert.
  • Nach Sidney Raebiger (17) hat RB Leipzig auch den Abschied von Frederik Jäkel vermeldet. Der 21 Jahre alte Innenverteidiger schließt sich auf Leihbasis in der kommenden Saison Arminia Bielefeld an. Wie der Bundesliga-Absteiger bekanntgab, sicherte sich der Klub eine Kaufoption für den Rechtsfuß, der in den vergangene zwei Jahren an den KV Oostende verliehen war.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Frederik Jäkel zu Arminia Bielefeld! [L+KO]“ zu „[Ex] Frederik Jäkel“ geändert.