[18] SC Freiburg vs. Arminia Bielefeld

  • Dreisam oder Lutterbach? 6

    1. Dreisam. Ist eh länger (6) 100%
    2. Erst Dreisam, dann Lutterbach. Oder umgekehrt (0) 0%
    3. Lutterbach. (Ob's den tatsächlich gibt?) (0) 0%

    Zum SC-Freiburg fällt mir nix mehr ein, da erstarren meine Finger, das Gerhirn ist blockiert. Das ist der Bewunderungsstarrkrampf, glaube ich. Musste erst ein paar Lockerungsübungen machen für den Text hier. Und jetzt planen sie schon den nächsten Streich. Ah, nee, anders, der Streich plant schon den nächsten Coup. Dafür kommen ja die Bielefelder gerade richtig. Obwohl, wenn der Gute sich ma nich verkalkuliert. Denn verwundbar sind sie schon, die Breisgauer, auch zuhause. Die Bielefelder kämpfen nämlich auch um jeden Meter Rasen. Das wird kein Ticky-Tacka dort, da wird volle Möhre gekämpft. Solche Klubs, die da unten stehen, sind schwer zu spielen. Aber der Streich weiß ja aus seinen vielen Jahren beim SC, wie das geht im Abstiegskampf. Findet er die richtigen Mittel?


    Die Frage ist also: Dreisam oder Lutterbach?


    Wann: Samstag, 08.01.2022, 15:30 Uhr

    Wo: Nicht im Dreisamstadion

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bielefeld lies vor dem Weihnachtsfest aufhorchen mit dem Sieg in Leipzig.


    Denke aber, dass es in Freiburg nichts wird mit einem Punktgewinn. Der Sportclub siegt 2:0.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • 3 positive Coronatests vorm Spiel gegen Bielefeld.


    Puh, stündlich ändern sich bei den Mannschaften der Liga die Vorzeichen. Bin gespannt welche Eckpfeiler beim SCF ausfallen. Namen wurden aktuell nicht genannt.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Manuel Prietl fing sich parallel zu Ortega Moreno das Virus ein, an eine Rückkehr in die Startelf am Samstag in Freiburg ist eher noch nicht zu denken. "Man muss sehen", betont Trainer Kramer, "wie schnell sich der Körper anpassen kann an eine Maximalbelastung, die ein Spiel darstellt." Wahrscheinlich ist, dass der Österreicher erst einmal auf der Bank Platz nimmt.

  • So wird gespielt:

    Uphoff - Kübler, Lienhart, K. Schlotterbeck, Günter - Haberer, Höfler, Sallai, Grifo, Jeong - Höler


    Ortega Moreno - Brunner, Pieper, Nilsson, Andrade - Schöpf, Vasiliadis, Wimmer, Okugawa, Krüger - Serra