[18] SC Freiburg vs. Arminia Bielefeld

  • Lasme trifft spät: Bielefeld holt 2:2 in Freiburg


    Arminia Bielefeld hat beim Rückrunden-Auftakt gegen den SC Freiburg einen 0:2-Rückstand spät aufgeholt. Die Ostwestfalen setzen ihren Aufwärtstrend damit fort.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    SC Freiburg - Arminia Bielefeld 2:2 (1:0)


    Tore: 1:0 Haberer (6.), 2:0 Jeong (46.), 2:1 Okugawa (60.), 2:2 Lasme (87.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Streich über eigenen Rasen: "Ein richtiges Problem"

    Gegen Bielefeld gab es zwar keinen spielentscheidenden Ausrutscher, den verschenkten Sieg haben sich die SC-Profis und insbesondere Ersatzkeeper Benjamin Uphoff selbst zuzuschreiben, aber der SC-Coach findet: "Das ist echt ein richtiges Problem, das wir da im Moment haben mit dem Platz." Und zeigt sich ratlos: "Jetzt ist Winter, wenn du ihn austauscht, können die Wurzeln eh nicht anwachsen. Ich weiß nicht, was wir machen sollen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Haberer: "Fragwürdig, was in unserem Spiel passiert ist"

    "In der ersten Halbzeit haben wir gefühlt ein, zwei Tore zu wenig geschossen, dann ein Tor aus dem Nichts gekriegt, das hat uns ein bisschen den Stecker gezogen", blickt Haberer im SCF-TV-Interview noch einmal zurück auf die Partie am Samstag und legt den Finger in die Wunde: "Wir sind nicht mehr so richtig in die Zweikämpfe gekommen, hatten dann auch sehr wenig Entlastung und eigenen Ballbesitz.

    Ist Haberer beim SCF wieder auf dem aufsteigenden Ast? Hatte den schon gedanklich bei einem anderen Klub gesehen. F95

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡