#1 Carsten Nulle

  • Ich mag ihn zwar vom Charakter her nicht, aber gegen Stuttgart war er neben Mannschaftskapitän Hansi der Einzige, der bis zum Schluss versuchte, den Schaden so gering wie möglich zu halten. Wir haben dahinten einen echten Kerl stehen, der sehr reflexstark ist, aber hin und wieder im Übereifer unnötigerweise zu explodieren droht.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat

    Original von Felix
    aber hin und wieder im Übereifer unnötigerweise zu explodieren droht.



    was willst du? er ist zuerstmal ein Mensch und Menschen machen Fehler und zeigen Emotionen...


    ich find ihn absolut Klasse, auch daß er den Mut hat nach sonem Spiel vor die Kameras zu gehen und zu sagen, wir haben Schei**e gespielt. Das hat meinen Respekt verdient und er war ja wohl die ärmste Sau auf dem Platz...



    Nulle ist top!

  • Zitat

    Original von paradies
    was willst du? er ist zuerstmal ein Mensch und Menschen machen Fehler und zeigen Emotionen...


    Na komm', mach' mal halblang. Gegen Stuttgart war er nicht in das Vorhaben der Mannschaft involviert und hat dafür gesorgt, dass wir nicht zweistellig verloren haben. Aber in den vorigen Spielen ist sein Verhalten mir oft negativ aufgefallen. Es geschah z.B. ein Foul im Mittelfeld, ein Jenenser wurde von den Beinen geholt. Nulle rannte 60m weit, um den Schiedsrichter lautstark anzupöbeln und dem Gegenspieler an die Wäsche zu gehen. Folgerichtig sah er die Gelbe Karte. Solche Aktionen sind einfach vollkommen fehl am Platze und beweisen, dass für Carsten Nulle mehr als die 2. Liga einfach nicht drin war, wenn er sich so unprofessionell verhält.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • danach kannst du doch nicht gehen, schau dir kahn an, der explodierte auch einige male und er spielte 1. liga und nationalmannschaft


    sowas gehört dazu, deutschland braucht solche typen.


    wir sind doch nich beim dressurreiten


    da müssen halt mal die fetzen fliegen, einer ders maul aufmacht

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Seine Mitspieler zusammenscheißen kann er auch vom Strafraum aus. Wie Henze es richtig gesagt hat, bringt es nur unnötige Unruhe. Auch Oliver Kahn hat das eine oder andere Mal übertrieben, trotzdem war er toller Keeper. Für mich wirkt es nur manchmal so, als würde Nulle Kahn imitieren wollen. Zumindest 'Rumbrüllen kann er wie der einstige Titan, aber an dessen sportliche Erfolge wird er niemals herankommen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***