[FCSP] Finanzen & Sponsoren

  • Weg von den immer gleichen Trikots der Ausrüster, mit der Hoffung das was richtig cooles einzigartiges rum kommt und dann präsentiert man den selben Mist wie die anderen auch. Für die Jungs auf dem Platz und den Fans hätte ich mir was ausgefallenes gewünscht. Nadelstreifen passt irgendwie nicht zu uns, ne Baseballmannschaft würde bei dem Design dagegen richtig steil gehen. Wer Lust hat... unter diesem Link gibts eine Auswahlan Bildern.


    https://www.nurfussball.com/20…es-fc-st-pauli-21-22.html

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Ach ich finde es ganz cool eigentlich! Und schön, dass man das Geld den Konzernen nicht in den Rachen wirft.

  • Ach ich finde es ganz cool eigentlich! Und schön, dass man das Geld den Konzernen nicht in den Rachen wirft.

    Die Idee an sich ist schon gut. Ich hoffe nur das man da nicht unsanft auf der Nase landet. Dortmund hat das mit "gool.de" auch getan und ist glaube nach kurzem Auftrieb gescheitert.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Die Idee an sich ist schon gut. Ich hoffe nur das man da nicht unsanft auf der Nase landet. Dortmund hat das mit "gool.de" auch getan und ist glaube nach kurzem Auftrieb gescheitert.

    Das wusste ich damals auch nicht. Was für eine Aktion :P. Ich weiß zwar nicht wie es sich finanziell gestaltet hat, aber die Phase danach ging in die falsche Richtung. Wir standen vorm Bankrott. ;(

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der beinahe Absturz hatte überhaupt nichts mit gool.de zu tun. Ihr habt nur über eure Verhältnisse gelebt und einen Präsidenten gehabt der in die eigene Tasche gewirtschafft er hat.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • Der beinahe Absturz hatte überhaupt nichts mit gool.de zu tun. Ihr habt nur über eure Verhältnisse gelebt und einen Präsidenten gehabt der in die eigene Tasche gewirtschafft er hat.

    Das möchte ich damit doch auch nicht sagen. Es war ein kleines Puzzlestück vom großen Ganzen. ;)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Das möchte ich damit doch auch nicht sagen. Es war ein kleines Puzzlestück vom großen Ganzen.

    Man war beim BvB ziemlich mutig gewesen diese Idee zu verwirklichen und in den Wettbewerb mit Giganten wie Adidas oder Nike zu gehen. Das mit DIIY wird bei St. Pauli nur eine Momentaufnahme sein und glaube auch nicht das man sich auf dem Markt dauerhaft etablieren kann.

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN

  • FC St. Pauli und Jack Daniel's verlängern ihre Partnerschaft

    Zitat von fcstpauli.com

    Zwei starke Partner, die eine Haltung teilen: Sich für die eigenen Ideale gerade zu machen und sich für niemanden verbiegen zu lassen. Gleichzeitig stehen der FC St. Pauli und JACK DANIEL’S für ein gemeinsames Werteverständnis und eine untrennbare Verbundenheit mit ihrer Herkunft. Diese erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt. mehr...

    Quelle: fcstpauli.com

    FC ST. PAULI 1910 I KEIN FUSSBALL DEN FASCHISTEN