JENA vs. VfB II 0:6 - Die Folgen

  • Für mich war der Beifall bei den beiden letzten Toren wie eine Erlösung.


    Dieses Spiel gibt den Ausschlag, dass der Un-Trainer unserer Geschichte endlich vom Acker zieht.


    Dafür müssen wir doch den Stuttgartern dankbar sein.

  • richtig, und das wir zum Schluss jubeln konnten, hatte auch was Positives...
    Stimmung in der Kurve wieder geteilt, immer wieder schlimm mit anzusehen, wie ''Fans'' die H*A verspotten mit Rufen wie '' Ihr seid Scheiße, wie die Horda singt''. Fans müssen untereinander zusammenhalten, besonders in so 'ner Situation. :O

  • Habe ich garnicht mitbekommen. Absolut lächerlich sowas. Ohne HA & Konsorten ist doch nix los. Das merkt man immer wieder, wenn bei uns mal die Fresse gehalten wird, da kommt von den anderen nix. Die sollen es erstmal besser machen.
    Und vor allem mal in der richtigen Geschwindigkeit singen die Trottel :muahaha:

  • Diese Mannschaftsleistung war wirklich unterirdisch und man hat klar gesehen, dass die Spieler sich nicht zum Trainer bekannt haben. Trotzdem finde ich es beschämend, den Gegner phrenetisch zu feiern. Es ist schon schlimm genug, dass wir derartig zu Hause vorgeführt werden. Aber diese Stimmung von den Rängen macht den Verein deutschlandweit wieder lächerlich, dabei hatten wir uns richtig viele Sympathien im DFB-Pokal erarbeitet.


    Ich weiß nicht, wie es euch bei diesem Spiel erging. Zumindest mein Herz hat geblutet. Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Ich habe bis zum Schluss ganz still auf meinem Platz gesessen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Zitat

    Original von Felix
    Diese Mannschaftsleistung war wirklich unterirdisch und man hat klar gesehen, dass die Spieler sich nicht zum Trainer bekannt haben. Trotzdem finde ich es beschämend, den Gegner phrenetisch zu feiern. Es ist schon schlimm genug, dass wir derartig zu Hause vorgeführt werden. Aber diese Stimmung von den Rängen macht den Verein deutschlandweit wieder lächerlich, dabei hatten wir uns richtig viele Sympathien im DFB-Pokal erarbeitet.


    Ich weiß nicht, wie es euch bei diesem Spiel erging. Zumindest mein Herz hat geblutet. Ich wusste nicht, wie mir geschieht. Ich habe bis zum Schluss ganz still auf meinem Platz gesessen.


    fands auch etwas komisch als ronke mit im ICQ sagte er habe mit den stuttgartern gejubelt

  • Man kann die eigene Mannschaft auspfeifen, aber nicht dem Gegner noch zusätzlich das Gefühl geben, dass sie überragend spielen. Jedes Landesliga-Team hätte uns an diesem Tag bezwungen. Somit war es auch keine herausragende Leistung der VfB-Youngster. Bei diesem phrenetischen Jubel zum 0:5 bzw. 0:6 wurde mir klar, wie viele Leute ohne wirklich viel Verstand und Fußballsachkenntnis bei uns jede Woche ins Stadion strömen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • ich fand es einfach lächerlich, was da abging !
    ich habe gejubelt, zum einen aus Frust, zum anderen aus Freude das das nun hoffentlich ein Ende findet da Bürger jetzt weg ist.
    so richtig realisiert hab ich das Ergebnis erst gestern Abend, denn so eine Klatsche... :O

  • Zitat

    Original von .ronke
    so richtig realisiert hab ich das Ergebnis erst gestern Abend, denn so eine Klatsche... :O


    Ich kann dagegen immer noch nicht glauben, was da gestern in Jena passiert ist.
    Ich glaube, ich werde auch noch einige Tage brauchen, um diese Klatsche zu verdauen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***