RSV Eintracht 1949

  • Der RSV Eintracht von 1949:

    Abteilung Fußball umfasst 3 Großfeldmannschaften im Männerbereich, eine Frauenmannschaft und 3 Seniorenteams im Kleinfeldbereich, 2 Freizeitteams sowie die Schiedsrichter.

    Die 1. Herrenmannschaft spielt aktuell in der NOFV Oberliga Nord. Unsere U23 kickt in der Kreisoberliga, die 3. Mannschaft und die Frauen in der Kreisliga............



    Aktueller Kader 2020/2021 Oberliga Nord:



    https://rsv-eintracht-fussball…te/mannschaften/1-herren/



    HP: https://rsv-eintracht1949.de/

    HP Fußball: https://rsv-eintracht-fussball.de/


    Anschrift (Geschäftsstelle)

    RSV Eintracht 1949 e. V.

    Heinrich-Zille-Straße 32

    14532 Stahnsdorf


    Mitglieder: über 3000

    Andere Sportarten: Basketball, Leichtathletik, Handball usw.

    ______________________________________________________________________________________________________________________________________

    Aktuelle News:

    Doppelpack aus der Regionalliga: Frank Rohde und Dennis Nüsse wechseln zum RSV Eintracht

    https://www.sportbuzzer.de/art…usse-wechseln-zum-rsv-ei/


    Zitat

    Der 32 Jahre alte Angreifer und sein zehn Jahre jüngerer Mitspieler gehen gemeinsam vom Regionalligisten FSV 63 Luckenwalde zum Team von Trainer Patrick Hinze. Rohde hatte seine Knipserqualitäten vor allem in der Oberliga in der Vergangenheit regelmäßig unter Beweis gestellt.


    Finde ich schon richtig gute Verpflichtungen beim RSV.

    Werde mal das Ganze hier etwas aktueller halten von meinem Heimatverein, ab und an besuche ich ja auch die Speile dort.


    RSV Eintracht: Acht weitere Zusagen, zwei Spieler kommen aus der A-Jugend



    https://www.sportbuzzer.de/art…-kommen-aus-der-a-jugend/