FC Chelsea - Pochettino neuer Trainer (S. 79)

  • Drogba: Kritik an Trainer Scolari


    Zitat

    "Ich beschwere mich nicht, weil ich schon über vier Jahre im Verein bin und dadurch das Recht einfordere, von Beginn an zu spielen. Im Moment gibt es einen Spieler, der die Tore macht und ich muss auf meine Chance warten. Ich habe immer gesagt, dass ich mich gefreut habe als Nicoals zu Chelsea kam. Aber ich verstehe einfach nicht, warum die Trainer Angst haben, uns gemeinsam auflaufen zu lassen", so der 30-Jährige gegenüber "France Football".


    spox

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic

  • RE: Drogba: Kritik an Trainer Scolari


    Zitat

    Original von Borussi


    spox


    Die Frage lässt sich egtl. ganz einfach beantworten. Chelsea hat mit dem aktuellen System Erfolg, warum also sollte Scolari was ändern. Ausserdem sollte Drogba langsam mal wirklich den Ball flach halten ist auch nur noch am Maulen und Motzen. Er kann doch eh froh sein, das er relativ viel Einsatzzeit bekommt. Anelka ist im Moment in Super-Form, da müsste es egtl. selbstverstänlich sein das er von Anfang an spielt, trotzdem durfte Drogba in letzer Zeit doch einige Spiele von Beginn an machen.

  • RE: Drogba: Kritik an Trainer Scolari


    Zitat

    Original von Tajiri


    Die Frage lässt sich egtl. ganz einfach beantworten. Chelsea hat mit dem aktuellen System Erfolg, warum also sollte Scolari was ändern. Ausserdem sollte Drogba langsam mal wirklich den Ball flach halten ist auch nur noch am Maulen und Motzen. Er kann doch eh froh sein, das er relativ viel Einsatzzeit bekommt. Anelka ist im Moment in Super-Form, da müsste es egtl. selbstverstänlich sein das er von Anfang an spielt, trotzdem durfte Drogba in letzer Zeit doch einige Spiele von Beginn an machen.



    Nach Kritik: Drogba muss blechen


    goal

    "Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich."
    Aleksandar Ristic