Neuer Vorstandsvorsitzenden Björn Laars

  • Zitat

    seit vier Tagen bin ich im Amt des Vorstandsvorsitzenden unseres SV Babelsberg 03. Die Berufung durch die Mitglieder des Aufsichtsrats am vergangenen Montag empfinde ich als große Ehre und freue mich gleichzeitig, diese Position ausführen zu dürfen. Anderseits bin ich mir der Verantwortung bewusst, die dieses Amt mit sich bringt. Durch meine bisherigen Tätigkeiten als Spieler, Trainer, Kaufmännischer Leiter für den Verein und Geschäftsführer der Tochtergesellschaft NULLDREI Catering GmbH habe ich einen sehr guten Einblick in alle Bereiche des Vereins erhalten, um mit einem breit aufgestellten und ressourcenbezogen arbeitenden Vorstand bestmögliche Entscheidungen für den Verein zu treffen.

    https://babelsberg03.de/blog/2…orsitzenden-bjoern-laars/


    Archibald Horlitz frei gestellt

    Verdienste unbestritten sind und er dementsprechend gewürdigt wird.


    Wo ist der R.I.P. Smilie?

  • Negativ eingestellt? Finde Laars hatte doch eine erfolgreiche Karriere bei euch hingelegt. Mit Stallgeruch ist immer gut.

  • Negativ eingestellt? Finde Laars hatte doch eine erfolgreiche Karriere bei euch hingelegt. Mit Stallgeruch ist immer gut.

    Natürlich hat er das, aber ohne Archie sehe ich leider kaum Besserung.

    Der hat uns wieder zurück gebracht.


  • Vorstand des SV Babelsberg 03 bestätigt


    170322_freier_eintritt_kinder_fahne_nulldrei-640x425.jpg



    Nachdem Björn Laars in der vergangenen Woche den Vorstandsvorsitz des SV Babelsberg 03 übernahm, führte er in den letzten Tagen Gespräche mit den bisherigen Vorstandsmitgliedern, um die weitere Vorstandsarbeit zu koordinieren. In der Folge der Gespräche, sagten alle bisherigen Vorstandsmitglieder für eine weitere Zusammenarbeit im Führungsgremium zu.