#35 Silva Melo ,,Tuta‘‘

  • Hütter über Tuta: "Ich bin happy"

    Zitat

    Als endgültig klar war, dass David Abraham im Januar seine Karriere beenden wird, legte sich Adi Hütter schnell fest: Tuta soll den Kapitän als Innenverteidiger beerben. Der Trainer von Eintracht Frankfurt jedenfalls ist positiv überrascht von den ersten Auftritten des Brasilianers.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ndicka und Tuta reifen im Schatten der Stars

    Zitat

    Die spektakuläre und höchst effektive Frankfurter Offensive überstrahlt beim derzeitigen Höhenflug alles. 20 Treffer in sieben Partien sind Liga-Bestwert im Kalenderjahr 2021. Aber: Auch die Abwehr der Hessen bildet ein Bollwerk. Nicht zuletzt dank zweier vielversprechender Jungspunde.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der 22-jährige Brasilianer bestätigt gegenüber der ‚Bild‘: „Ja, die Vertragsverlängerung bei Eintracht ist ein Thema. Ich weiß die Arbeit der Verantwortlichen von Eintracht sehr zu schätzen. Sie denken immer an den Erfolg der Mannschaft, in der Gegenwart wie in der Zukunft. Sie versuchen, die Eintracht in allen Wettbewerben gut aufzustellen.“

  • Die gute sportliche Entwicklung des Brasilianers ist für die Eintracht Segen und Fluch zugleich. In erster Linie steht natürlich die fußballerische Performance des Innenverteidigers, die aktuell dabei helfen soll, die SGE in der oberen Tabellenhälfte zu etablieren.


    Zum anderen weckt Tuta mit seinen guten Leistungen aber auch immer mehr Begehrlichkeiten im In- und Ausland. [...]