[SGE] Positive Coronatests

  • Barkok wird jäh gestoppt

    Zitat

    Zuletzt lief es für Aymen Barkok richtig gut, doch nun wird der 22-Jährige von Eintracht Frankfurt jäh ausgebremst.


    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Bittere Pille für ihn. Gegen Leipzig einer der aktivsten Frankfurter. Nicht nur wegen seinem Tor.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Der hat so viel Potential, aber der Körper scheint bei ihm auch nicht so mitzumachen. Und dann kommt noch Corona.

  • Grahl, Jakic und Paciencia aus Corona-Infektion zurück

    Jens Grahl, Kristijan Jakic und Goncalo Paciencia sind nach Corona-Infektionen wieder in das Training von Eintracht Frankfurt zurückgekehrt. Alle drei Spieler absolvierten negative PCR-Tests und seien "bei bester Gesundheit" wieder im Kreis der Kollegen, wie die SGE heute Nachmittag wissen ließ.

    Kann die Eintracht gegen den BVB fast aus dem ,,Vollen'' schöpfen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wenn es denn überhaupt einen günstigen Zeitpunkt für eine Corona-Infektion gibt, dann war es wohl die der drei Spieler.

    Wobei man nicht weiß, inwieweit sie die volle Leistungsfähigkeit erreichen werden.


    Hoffen wir das Beste.

  • Barkok fehlt Marokko beim Afrika-Cup-Auftakt

    Eintracht Frankfurts Offensivmann Aymen Barkok kann am heutigen Montag nicht dabei sein, wenn Marokko beim Afrika-Cup gegen Ghana einsteigt. Der 23-Jährige wurde nach SGE-Angaben "während der Länderspielreise positiv auf COVID-19 getestet". Barkok gehe es gut.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡