[08] SpVgg Greuther Fürth - SSV Jahn Regensburg

  • Wie geht's aus? 3

    1. Sieg Greuther Fürth (3) 100%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg Jahn Regensburg (0) 0%

    Anstoß: So. 22.11.2020, 13:30

    Stadion: Sportpark Ronhof I Thomas Sommer (Fürth)


    Letzte Saison:

    Fr, 31.01.2020 SSV Jahn Regensburg - SpVgg Greuther Fürth 0:2 (0:2)

    So, 18.08.2019 SpVgg Greuther Fürth - SSV Jahn Regensburg 1:0 (0:0)


    Akt. Tabellenplatz:

    FUE: 3

    SSV: 8

  • Wahnsinn, wie die Fürther Mannschaft inzwischen in fast jedes Spiel als Favorit reingeht. Und alle 11 Spieler haben sich im Vergleich zur Vorsaison gesteigert.

  • Burchert - Meyerhöfer , Jaeckel , Mavraj , Raum - Sarpei , Seguin , Green , S. Ernst - Nielsen , Hrgota



    A. Meyer - Kennedy , Elvedi , Nachreiner , Wekesser - Saller , Besuschkow , Vrenezi , Stolze - Albers , Caliskaner

  • Für die Glubberer hier muss das ja unerträglich sein, quasi die Höchststrafe: Fürth auf Platz 2. Dürfen die dat?

    Das Glück kommt lautlos. Aber man hört, wenn es geht. (Friedrich Hebbel)

  • Ach ich gönne es Fürth, hatte noch nie was gegen sie. Die spielen ihren Stiefel runter, bleiben ruhig und haben immer mal paar Jugendspieler dabei, die Spaß machen. Apropos Spaß machen: Für mich machen die Fürther in Liga 2 aktuell am meisten Spaß. Man merkt, dass es als Mannschaft passt und dazu hat man für die 2.Liga richtig gute individuelle Spieler. So kann man aufsteigen.

  • Was machen die Spaß. Mehr Lob geht nicht, wenn hier schon die Glubberer ins Schwärmen geraten. Mal schauen wo die Reise am Ende der Saison hingeht.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡