[8.Sp.] Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim

  • Wie geht's aus? 3

    1. Heimsieg für den KSV Holstein Kiel (2) 67%
    2. Unentschieden (1) 33%
    3. Auswärtssieg für den 1. FC Heidenheim (0) 0%

    8. Spieltag | 2. Bundesliga


    KSV Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim

    Sonnabend, 21.11.2020, 13.00 Uhr


    Holstein-Stadion




    Nächstes Heimspiel für die Störche. Nachdem man dem Spitzenreiter Hamburger SV kurz vor Schluss einen Punkt abtrotzen konnte, erwartet man nun der Relegationsteilnehmer der vergangenen Saison. Der 1. FC Heidenheim fand zuletzt gegen den Aufsteiger Würzburger Kickers wieder in die Spur, bleibt im bisherigen Saisonverlauf jedoch etwas hinter den Erwartungen. Hält Kiel den Kontakt an die Spitze oder kann Heidenheim ins obere Tabellendrittel aufrücken?

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Gelios - Dehm , Wahl , Thesker , van den Bergh - Meffert , Mühling , Hauptmann , Reese , Bartels - Serra



    Ke. Müller - P. Mainka , Hüsing , Theuerkauf - Busch , Geipl , Sessa , Föhrenbach , Thomalla , Leipertz - Kühlwetter

  • Was für ein Comeback der Heidenheimer. Sowas prägt. Freut mich für Schmidt uns seine Truppe!

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    Holstein Kiel - 1.FC Heidenheim 2:2 (1:0)


    Tore: 1:0 Föhrenbach /45./ET), 2:0 Mühling (68./FE), 2:1 Kühlwetter (87.), 2:2 Kühlwetter (94.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Da hat man sich ordentlich die Butter vom Brot nehmen lassen. Für Heidenheim könnte der Punktgewinn zum Gamechanger avancieren.