[TSG] Verletztenliste

  • Die schlimmen Befürchtungen haben sich leider bestätigt. Ermin Bicakcic hat sich am Sonntag im Spiel gegen Bayern München (4:1) einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach kicker-Informationen wurde der Bosnier bereits am Dienstag in Innsbruck operiert und wird Hoffenheim nun monatelang fehlen.
  • Überraschend dagegen gab Hoeneß am Mittwoch auch eine längere Auszeit von Dennis Geiger bekannt. Dem Hoffenheimer Mittelfeldspieler war gegen Berlin ein Gegenspieler auf die Hand getreten, "das stellte sich dann als Mittelhandbruch heraus", so Hoeneß, "er ist bereits operiert worden." Diese Verletzung dürfte auch den U-21-Nationalspieler wochenlang lahmlegen.

    Der hat auch ständig was...

  • nicht dabei: Andrej Kramaric. Wie es aussieht, ist bald wieder mit dem Kroaten zu rechnen. [...] "Ich bin sicher, dass er im ersten Spiel nach der Länderspielpause wieder auf dem Platz steht", erklärte Hoffenheims Sportdirektor Alexander Rosen am Rande des Europacupspiels. Das wäre die Begegnung mit dem VfB Stuttgart, die am 21. November stattfindet.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Die TSG 1899 Hoffenheim muss voraussichtlich bis zum Jahresende auf die Dienste von Innenverteidiger Benjamin Hübner und Außenverteidiger Pavel Kaderabek verzichten. Während Hübner von einer Kapselverletzung im Sprunggelenk außer Gefecht gesetzt wird, laboriert Kaderabek nach überstandener Quarantäne an muskulären Wadenproblemen.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Neue Sorgen um Abwehrchef Vogt

    Zitat

    Der dritte Auswärtssieg dieser Saison der TSG Hoffenheim wurde getrübt durch die erneute Verletzung von Abwehrchef Kevin Vogt. Die Schwere der Schulterverletzung ist noch unklar.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Etwas Entwarnung bei Vogt: Keine Schulter-OP notwendig

    Zitat

    Bei der TSG Hoffenheim kann man ein wenig aufatmen: Abwehrchef Kevin Vogt muss nicht an der linken Schulter operiert werden.

    kicker.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Nach einer schweren Schulterverletzung steht Konstantinos Stafylidis bei 1899 Hoffenheim zumindest wieder auf dem Trainingsplatz.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[1899] Verletztenliste 2020/21“ zu „[TSG] Verletztenliste“ geändert.