[Fürth] Testspiele

  • Ansbach war schon peinlich, aber da spielte auch die halbe U19/U17.
    Derzeit hat man leider auf Grund von Verletzungen bzw. verlängerten Urlaub einen Mangel an Personal, jedoch stoßen heute wieder welche dazu.

  • Heute 5:1 gegen Pilsen gewonnen, obwohl das Spiel nach knapp 70 min. wg. sintflutartigen Regen abgebrochen wurde. [emoji106]


    3xDursun, Omladic und Ernst waren die Torschützen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Bei Berggreen-Comeback: Bayern II schlägt das Kleeblatt

    Zitat

    Unter Ausschluss der Öffentlichkeit setzten sich die Bayern-Amateure mit 1:0 gegen die Spielvereinigung Greuther Fürth durch. Bei beiden Teams sammelten einige Akteure, die ansonsten nicht so häufig zum Zug kommen, Spielpraxis. Bei den Bayern debütierte ein Youngster.

    kicker.de


    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Fürth noch ohne Testspieltor - Leitl ärgert sich doppelt

    180 Testspielminuten, null Tore: Nach dem 0:1 gegen Bayern II verlor die SpVgg Greuther Fürth auch bei den Würzburger Kickers am Mittwochabend mit diesem Ergebnis. Die Mannschaft von Stefan Leitl offenbarte vor allem fehlende Durchschlagskraft in der Offensive.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Caligiuri trotz Impfung mit positivem Testergebnis


    Positiver Coronatest: Testspiel zwischen Fürth und Augsburg fällt aus Coronabedingt wurde das Testspiel zwischen dem FC Augsburg und der SpVgg Greuther Fürth abgesagt. Wie der FCA am Mittwoch mitteilte, wurde Daniel Caligiuri am Wochenende positiv auf das Coronavirus getestet.

  • Leitls kleiner Vorteil


    Während den meisten seiner Kollegen in der Länderspielpause große Teile des Kaders wegbrechen, kann Fürths Coach beinahe mit voller Belegschaft an den Defiziten feilen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Entwarnung bei Willems: "Ich fühle mich bereit"

    Gleich drei Tage Verschnaufpause hatte Fürths Trainer Stefan Leitl seinen Spielern gegönnt nach dem hochverdienten 2:1-Erfolg im Testspiel bei Zweitliga-Spitzenreiter Jahn Regensburg. Einziger Wermutstropfen: Das Knie von Neuzugang Willems hatte nach der Belastung reagiert und war leicht angeschwollen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡