[Ex] Karim Bellarabi

  • "Ich bin wieder zu 100 Prozent fit. Ich muss mir aber in der Vorbereitung noch Kraft holen. Doch meine Verletzung habe ich definitiv nicht mehr im Kopf", sagt er. Jetzt hofft er auf Konstanz in gesundem Zustand. "Das Jahr war unglücklich für mich. Deshalb ist für mich dieses Jahr ganz klar das Ziel, fit zu bleiben."

  • Die Zukunft eines dieser fünf Kern-Spieler bei Bayer Leverkusen ist jetzt geklärt: Karim Bellarabi, der 2011 nach Leverkusen wechselte, steht kurz vor einer Vertragsverlängerung. Klub und Spieler sind sich nach kicker-Informationen grundsätzlich einig. Sportdirektor Simon Rolfes sagt nur: "Weit ist man, wenn etwas unterschrieben ist."

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Karim Bellarabi hat seinen ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen vorzeitig verlängert. Das gab die „Werkself“ am Donnerstag offiziell bekannt. Der 30-Jährige unterschrieb ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2023.

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • FK13

    Hat den Titel des Themas von „Karim Bellarabi vor Vertragsverlängerung“ zu „Karim Bellarabi verlängert“ geändert.
  • Das passt für beide Seiten. Bellarabi hat immer mal wieder Phasen. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Daher passt er gut zu Leverkusen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Karim Bellarabi verlängert“ zu „#38 Karim Bellarabi“ geändert.
  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#38 Karim Bellarabi“ zu „[Ex] Karim Bellarabi“ geändert.