[Ex] Karim Bellarabi

  • Im Kicker sagt er, dass er an ein Leihgeschäft dachte, was aber nun kein Thema mehr sei. Darüber hinaus wird er äußerst gelobt von Trainer Lewandowski. Er habe auch viel trainiert über die Pause hin und so scheint es, als sei er näher am Team dran als in der Vorsaison.

  • Zitat

    „Karim ist eine absolut positive Überraschung“, verrät Trainer Sascha Lewandowski (40), „so, wie er sich jetzt macht, wird er der Mannschaft sicherlich weiter helfen können.“


    bild


    Stand schon kurz vorm Verkauf wegen schlechter Leistungen in der vergangenen Saison.

  • Denke aber, dass sie ihn maximal verliehen hätten, denn talentiert ist er allemal. Aber die Vorbereitung zählt jetzt nicht sooo sehr, er muss sich auf dem hohen Niveau auch mal beweisen.

  • Zitat

    "Als Offensivspieler musst du wichtige Vorlagen geben oder Tore machen. Ich frage mich: Wann kommt denn endlich mal mein erstes Bundesligator in dieser Saison? Weil ich viele Chancen habe. Ich mache mir da vielleicht auch etwas Druck."

    kicker.de
    Mehr dort:

  • Zitat

    "Ich komme gereift zu Bayer zurück", sagte der 24-Jährige, der bei seinem zweiten Anlauf in Leverkusen auf die in Braunschweig gesammelte Spielpraxis "aufbauen" möchte.


    Worte, die sie bei Bayer gerne hören.

    kicker

  • Das glaube ich kaum...selbst bei Braunschweig teilweise nur auf der Bank...der wird nicht auf einmal 2 oder 3 Klassen besser spielen...

  • Zitat

    Wie der "Express" berichtet, wurde die im Vertrag festgehaltene Option bereits gezogen, heißt: Mindestens bis 2016 ist er nun an Bayer gebunden. Auch Jogi Löw dürfte schon längst auf den Deutsch-Marokkaner aufmerksam geworden sein, bei der Wahl des Nationalteams aber hat sich Bellarabi bislang noch nicht entschieden.

    spox.com

  • Zitat

    Bayer Leverkusen kann den Vertrag mit dem Flügelspieler bis zum 31. Dezember 2014 wahlweise um ein oder zwei Jahre verlängern, inklusive einer Gehaltserhöhung. Diese Abmachung wurde getroffen, als Bellarabi nicht im Traum daran denken konnte, Nationalspieler zu werden. Die Erhöhung würde dementsprechend moderat ausfallen.

    kicker.de