Fortuna Düsseldorf vs. Borussia Dortmund

  • Man hätte ihn auch decken können, Fortuna natürlich zuvor schon sehr im Pech bei den Pfostenschüssen


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Ob jetzt reguläres Tor oder übertrieben Nachspielzeit, die Leistung war eines sogenannten Meisterschaftskandidaten oder auch Zweitplatzierten einfach nicht würdig. Dachte das ideenlose Ballgeschiebe in Halbzeit 1 war schon schon schlimm, aber die zweite Halbzeit war ja noch schlimmer.

    Genauso einen Spielverlauf habe ich heute prophezeit. Wegen solchen läppischen Auftritten hast du in der Hinrunde (Bsp. Union oder Paderborn) die Punkte liegen gelassen. Die fehlen dir jetzt in der Endabrechnung.

    Watt bitter für die Fortuna und Schalke-Fan Skrzybski. Haaland dann natürlich mit ganz viel Köpfchen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Endstand


    Fortuna Düsseldorf - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)


    Tore: Haaland (90.+6)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Mein Gott. Das sind Emotionen. Alle im Tunnel. Wenn danach alles ,,fine'' ist, passt es doch.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Ob jetzt reguläres Tor oder übertrieben Nachspielzeit, die Leistung war eines sogenannten Meisterschaftskandidaten oder auch Zweitplatzierten einfach nicht würdig. Dachte das ideenlose Ballgeschiebe in Halbzeit 1 war schon schon schlimm, aber die zweite Halbzeit war ja noch schlimmer.

    Natürlich war das Tor regulär.