[RBL] Saison 2011/12

  • Glückwunsch zum Klassenerhalt. Es benötigte natürlich einen finanziellen Kraftakt, um die Klasse am Ende doch zu halten. Respekt!

  • War der am häufigst genutzte Sammelthread...der Übersichtlichkeit halber habe ich das mal erstellt. ;)

  • hoffentlich versauen die nich noch den aufstieg von chemie halle, morgen...
    wenn se klug sind, lassen se sie aufsteigen, dann wäre ein harter konkurrent fürn aufstieg kommende saison nämlich weg.


    aber ma schauen, ich denke, die brennen drauf, den hallensern den aufstieg zu vermasseln

    Beim Thema Neuzugänge konnte sich Kupferschmied einen Seitenhieb auf RB Leipzig nicht verkneifen:
    "Von dort werden wir niemanden verpflichten, denn den RB-Spielern fehlt das Sieger-Gen."

  • Kiel wird aufsteigen, der HFC es im letzten Moment versauen. Für die ist doch im nächsten Jahr der HFC als Konkurrent berechenbarer wie Kiel. Und nächstes Jahr droht nun ja auch noch ein Aufstiegsanwärter mit zu spielen, Rostock hat ja wohl die Probleme (vorerst) geklärt.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Klassenerhalt!“ zu „[RBL] Saison 2011/12“ geändert.