VfL Osnabrück - Hamburger SV [15.Spieltag]

  • Wie gehts aus ? 2

    1. Heimsieg (1) 50%
    2. Auswärtssieg (1) 50%
    3. Unentschieden (0) 0%

    Spielinfos


    Zum Spiel

    Anstoß

    Fr29.11.2019, 18:30

    Stadion

    Bremer Brücke (Osnabrück)

  • "Alle wünschen sich solche Spiele: Flutlicht, Bremer Brücke - was will man mehr?", blickt Flügelflitzer Nico Granatowski vorfreudig voraus. Der Aufsteiger aus Niedersachsen hat in den letzten Wochen Selbstvertrauen getankt und geht unerschrocken ins Duell mit dem Zweitliga-Spitzenreiter. "Die Einzelqualität des Gegners ist sicherlich höher", weiß VfL-Trainer Daniel Thioune. "Aber wir haben auch Ideen und müssen wieder Grenzen verschieben."

  • Es wird wie immer sein in solchen Spielen, die Einzelqualität des Gegners ist höher einzuschätzen, aber die Grenzen verwischen mit unserer großen Leidenschaft, Einsatz und dem Stadion auf und neben dem Platz, da mache ich mir auch für morgen keine Sorge. Was dabei rumkommt wird man sehen.

    „Es ist einer der wenigen Orte, an denen man Fußball mit allen Sinnen erleben kann. Es duftet nach Wurst und Bier, es ist infernalisch laut – und die Tribünen stehen derart nah am Spielfeld, dass man den nassen Rasen riechen kann. Das Ambiente ist perfekt für ehrliche Fußballschlachten.“

    („Das große Buch der deutschen Fußball-Stadien“)

  • Ich hoffe natürlich auf einen Heimsieg. Schade, dass ich die erste Halbzeit beim Tanzkurs verbringe...

  • Magischer Freitagabend hoffentlich mal wieder. Osnabrück würde ich es sehr gönnen, ich bin mal optimistisch und sage 2-0.

  • Kühn - Susac , Heyer , van Aken - Ajdini , U. Taffertshofer , Blacha , Agu , N. Schmidt , Amenyido - Alvarez



    Heuer Fernandes - Narey , Jung , van Drongelen , Leibold - Fein , Dudziak , Moritz , Kittel - Harnik , Wood



    Sollte kein Problem für den HSV sein, leider. 4:1