[8. Sp. 19/20] SG Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen

  • Absolut, das war heute astrein.

    Trotzdem irgendwie sehr bedenklich wenn in der 2. Liga soviele gravierende Fehler passieren verglichen mit der 1. Liga...



    Das war aber auch ein richtig gutes Spiel von Frankfurt. Die 2 Tore waren wichtig, danach ging ihnen tatsächlich etwas die Puste aus.


    Ein Bas Dost spielt von Beginn an und trifft dann noch ganz zum Schluss.


    Alle Offensiveinkäufe haben sich sowas von rentiert bei Frankfurt. Und ein Rode ist für Frankfurt ein absoluter Weltklassespieler. Schade dass es für höhere Aufgaben nicht gereicht hat, wobei er mir bei uns auch immer gut gefallen hat.

  • Naja teils patzt der VAR auch in der BL ordentlich wie ich finde...

    Das war echt ein starker Auftritt der Eintracht. Beim 1:0 sah man wieder wie man Bayer leicht ausschauen kann um auf einmal alleine vor dem Keeper auftauchen zu können.

    Zu Rode muss man halt echt sagen das er in Dortmund echt die Seuche hatte. Als Spielertyp mag ich solche DM aber es sollte einfach nicht sein.

  • Irgendwie kriegen sie es jedes mal wieder hin, vorne komplett neu und es läuft trotzdem


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken