1. Sptg [19/20] VfL Wolfsburg - 1. FC Köln

  • Wer gewinnt? 3

    1. Wolfsburg (1) 33%
    2. Keiner (2) 67%
    3. Köln (0) 0%

    Samstag ist es soweit - der FC ist wieder zurück im Oberhaus. Nach dem letzten 1. Ligaspiel in Wolfsburg in der Abstiegssaison, folgt das 1. Spiel in der 1. Liga nach dem Aufstieg.

    Wolfsburg sowie Köln quälten sich in ihren Pokalspielen. Wolfsburg gewann in Unterzahl n.V. in Halle, Köln in Wehen nach Elferschießen.


    Bei Köln ist Cordoba gesperrt, dazu sind Schaub und Verstraete mehr als fraglich.

    Bei Wolfsburg fällt meines Wissens nach Ginczek aus, sonst keine Ahnung, wer bei denen verletzt sein könnte.


    Wie gehts aus?

  • Keine Chance für die Kölner.


    Am Ende ein 3:0 für gut eingespielte Wolfsburger.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „1. Sptg [19/20] VFL Wolfsburg - 1. FC Köln“ zu „1. Sptg [19/20] VfL Wolfsburg - 1. FC Köln“ geändert.
  • Zitat

    Gleiches erhofft sich der FC-Coach nun von Sebstiaan Bornauw und Ellyes Skhiri. Der Belgier und der Tunesier werden, so darf man die Worte des 51-Jährige am Donnerstag interpretieren, am Samstag sicher im Kader stehen. Dass sie darüber hinaus sogar schon Kandidaten für die Startelf sind, ließ Beierlorzer ebenfalls durchblicken. „Die beiden sind eine absolute Überlegung. Ellyes hat am Montag das Training mit der Mannschaft aufgenommen, Sebastiaan war ein paar Tage früher dran. Das könnte zu kurz sein, aber am Ende geht es um die Qualität“, sagte der neue Übungsleiter der Geissböcke. „Und wenn wir die Qualität sehen und sagen, die müssen in die erste Elf, dann machen wir das.“


    https://geissblog.koeln/2019/0…skhiri-startelf-hoffnung/

  • Erstmals mit dem Tunesier Ellyes Skhiri (und damit allen fünf Neuzugängen) im Aufgebot trat der 1. FC Köln per ICE am Freitag die Reise nach Wolfsburg an. Möglicherweise wird der Neuzugang aus Montpellier gemeinsam mit Birger Verstraete die Doppelsechs bilden.

  • Richtig schwierige Aufgabe für den Effzeh, denn Wolfsburg hat sich über die letzten Spielzeiten konsolidiert nun und ich sehe da eine gereifte Mannschaft auf dem Platz. 2-0 für die Wölfe am Ende.