(2.Liga, 2019/20, 1.Spieltag): VfB Stuttgart - Hannover 96

  • Kobel - P. Stenzel, M. Kaminski, Kempf, Sosa - Karazor, Ascacibar, Castro, Didavi - Al Ghaddioui, Gomez



    Zieler - S. Jung, M. Franke, Anton, Ostrzolek - Bakalorz, Haraguchi, Prib, Muslija - Weydandt, Maina



    VfB gewinnt 3:1

  • Verdienter Sieg für den VfB Stuttgart, hatten die deutlich reifere Spielanlage. Allerdings ging man am Ende auch sehr fahrlässig mit den Chancen um. Mal sehen, ob Awoudja sich von dem Spiel erholt.


    Aber auch bitter für einen Holger Badstuber. Wollte Champions League spielen und ist in Stuttgart nur noch IV 4 oder 5. Heftig!

  • Endstand


    VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1 (2:1)


    Tore: 1:0 Gomez (29.), 2:0 Didavi (36.), 2:1 Awoudja (39.ET)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • ‚‚Ich glaube, dass dieser Auftakt in die 2. Liga bestätigt hat, dass sie die beste aller Zeiten ist.“ Sagt 96-Trainer Mirko Slomka (51) nach dem 1:2 beim VfB Stuttgart.


    Slomka hat mit Hannovers Absteigern das erste Spiel verloren. Der Trainer und seine Truppe haben sich aber offensichtlich jede Menge Mut und Hoffnung dabei geholt.

  • Hannover muss das ja nicht verlieren ,am Ende wär ein Remis verdient gewesen ,aber gut.

    So muss man schon am 2. Spieltag punkten.