Wettpoint.com-Tippspiel 2019/20

  • Da kann ich dich ja nie einholen. Du stehst schon so vor mir ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Claudia das bist du schon länger :D


    Stefan du weißt noch nicht das alles andere auch eher eine Blamage für dich wäre. Also mich stört das eher nicht ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Stefan Weil ich mich im Fussball nicht auskenne (hast ja bestimmt schon gemerkt bei der Meisterdiskussion zur RL West z.B.). Ich schreibe somit dort (Tippspiel) immer nur was rein, meist (also zumindestens die ersten 5 oder 6 Spieltage) ohne zu schauen was überhaupt vorn steht. Einmal mir den "Wissensrückstand" eingehandelt wird es natürlich schwer, wenn die anderen fleißig dabei bleiben.


    Anders herum wird es natürlich für die "Experten" schwierig, wenn sie nicht dran bleiben. Denn viele Spiele gibt es nicht, die ich dann (wenn ich mit mache) vergesse zu tippen. Das ist eigentlich nur der Fall wenn ich es wirklich verpeile. Ein Freitagspiel beispielsweise, glaube das war letzte Saison zwei oder drei Mal. Oder mal krankheitsbedingt plötzlich ins Krankenhaus muss. Dann bleibt auch mal ein ganzer Spieltag weg, weil ich es eben höchstens auch erst am Donnerstag oder eben am Freitag tippe. Bin ich da plötzlich nicht daheim wird es natürlich eben eng. Wenn ich natürlich Urlaub habe oder die Krankenhaustermine schon im Vorraus weiß tippe ich natürlich auch vorher schon.


    Bei mir kommt nachher erst der Ehrgeiz dazu, wenn ich wirklich merke ich kann es den Experten beweisen. Aber das kommt höchstens mal die letzten 10 Spieltage, wenn der Abstand zu diesen bis dahin eben nicht exorbitant angewachsen ist. Wenn meinetwegen Jumu (im Tippspiel spielt der noch unter seinen alten Nick hier (Viddek)), z.B. noch keine 20 Punkte oder mehr Vorsprung hat, versuche ich ihn dann schon noch ein zu holen :D . Allein meines Kämpferherzes wegen dann :D .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • 19 Tipper!


    16 Tipper in Liga 3!!!

    Hä, haben da welche zurück gezogen?

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014