Christian Titz neuer Trainer beim RWE

  • Was gibt es denn da nicht zu verstehen? Die spielen/spulen das runter. Da kommt auch kein Titz vorbei. Zur Zeit sieht es eben so aus als gibt es außer Essen keinen wirklichen Gegner für die. Also wird wohl auch kein Remis gegen die für den Auftsiegsplatz eins reichen.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Du hast geschrieben das wir die uns aughehalst haben.. Also als ob wir was dafür können, daß die bei uns in der Liga spielen..


    Außerdem haben wir ein Spiel weniger als Rödinghausen bei aktuell gleicher Punktzahl.

  • Wäret ihr in einer anderen Regionalligastaffel wäre es sicherlich leichter ;) . Nein Essen sucht sich eben diese aus ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Entschuldigung, aber ich verstehe nicht was du mir sagen möchtest.

    Nicht böse gemeint, aber ich finde es ergibt keinen Sinn was du da schreibst.


    Oder ich habe so ein Brett vor dem Kopf, das ich deine Botschaft nicht kapiere. :D

  • Was heißt denn normaler Regionalligist? Als normaler Regionalligist hast wohl kaum eine Chance auf den Aufstieg. Das geht heute alles einher mit Geld.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Noch ein kleiner Nachtrag zum Beitrag von Heisenberg


    Ich finde es ehrlich gesagt auch nicht schön das man so die Tatsachen verdreht. Ich versteh schon wenn man als aussenstehender nicht vollkommen drinnen ist in dem thema rund um RWE und dem Deal mit Sascha Peljhan.


    Es wurde aber dennoch schon oft erklärt wie das ganze abläuft. Da muss man dann auch nicht ständig behaupten wir hätten den Kader nur, weil wir Geld von ihm bekommen hätten.


    Viele sehn bei den ganzen Neuzugängen auch nicht wer uns alles verlassen hat. Mit Baier Freiberger und Brauer haben uns 3 Spieler verlassen die einen größeren Anteil am Spieleretat gefressen haben. Dazu noch weitere Abgänge die nicht wenig bei uns verdient haben.

  • Titz schon vor dem Auzs?


    Laut einem Bericht der Hamburger MOPO steht unser Trainer vor dem Aus, da er wie sie schreiben die Kabine verloren hat. Es sollen nurnoch eine Handvoll spieler hinter ihm stehn. Grund dafür sind seine ständigen wechsel.


    Das wäre natürlich ein hammer.