Matthijs de Ligt zum FC Barcelona?

  • Der FC Barcelona ist nach dem perfekten Transfer von Frenkie de Jong im Sommer wohl am nächsten Spieler von Ajax Amsterdam dran. Die Mundo Deportivo berichtet, dass die Katalanen begeistert von Abwehrspieler Matthijs de Ligt sind und ihn ebenfalls im Sommer nach Spanien locken wollen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „De Light zum FC Barcelona?“ zu „De Ligt zum FC Barcelona?“ geändert.
  • Pique, Umtiti, De Ligt, Lenglet...ach du scheiße.

    De Ligt ist für mich auf seiner Position das größte Talent. Guter Einkauf der Katerlanen, sollte da was dran sein.

  • Barcelona für mich das Nonplusultra. Sie müssen nur allmählich Messi ersetzen...die Lücke ist nicht einfach zu ersetzen, siehe Ronaldo bei Real Madrid.

  • Barcelona für mich das Nonplusultra. Sie müssen nur allmählich Messi ersetzen...die Lücke ist nicht einfach zu ersetzen, siehe Ronaldo bei Real Madrid.

    Sehe da uns aufgrund der letzten Jahre und der Historie noch vorne, aber Barcelona macht viel richtig auf dem Transfermarkt. Bin aber gespannt wie die das mit den Gehältern machen, die zahlen eh schon zu viel und ein De Ligt will sicher ein hohes Gehalt (Raiolaschützling)

    Finde wir haben mit Millitao das nächstbeste Iv-Talent nach De Ligt geholt.

  • Der FC Barcelona treibt die Verpflichtung von Matthijs de Ligt von Ajax Amsterdam voran. "De Ligt steht für diesen Sommer auf unserer Liste", sagte Barca-Präsident Josep Maria Bartomeu bei ESPN und deutete eine bereits erzielte Einigung mit dem 19-Jährigen an: "Ich weiß, was mit ihm passieren wird, aber es ist nicht der Moment, darüber zu sprechen."

  • Laut ESPN hat sich der FC Barcelona die Dienste des jungen Niederländers gesichert. Der Abschluss des Vertrags soll demnach kurz bevorstehen, beide Parteien sollen sich auf eine Ablösesumme von 80 Millionen Euro geeinigt haben.