Mijatovic degradiert

  • Zitat

    Dass Kapitän Andre Mijatovic (32) gestern nach seiner Sprunggelenksverletzung auf dem Platz trainierte, quittierte Rehhagel nur mit einem Seitenblick. Mijatovic: „Donnerstag kann ich ins Mannschaftstraining einsteigen. Für Hoffenheim reicht es noch nicht, aber für die Relegation.“
    Doch Rehhagel rasiert den einstigen Führungsspieler schon vorher: „Mijatovic kann uns nicht helfen!“

    bild.de
    Mehr dort:

  • Völliger Schwachfug, was die scheiß Bildzeitung da wieder von sich gibt. Mijatovic ist natürlich nicht degradiert worden.


    Ich zitiere mal aus der berliner MOPO, um das richtigzustellen, diese Hetzüberschrift ;)


    Der etatmäßige Kapitän, der nach anhaltenden Knöchelproblemen am Dienstag immerhin Lauftraining absolvierte, „hat, so lange ich hier bin, einmal gespielt, das war gegen Bremen“, sagte Rehhagel: „Seitdem hat er nicht trainiert, also kann er uns im Moment nicht helfen.“



    Und das stimmt ja auch, was Rehhagel sagt. Mit Degradierung hat das aber mal gar nichts zu tun.

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Dann ist eben Viddek der böse! :rot:

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen:

  • Sehe ich schon so, im Kicker sagt er auch, dass er für die Relegation kein Thema sei und das obwohl er schon trainiert.

  • Schon trainieren und für ein Spiel fit sein ist ja wohl noch ein Unterschied.


    Und degradieren ist ja noch was ganz anderes. Billige Polemik! bzw. beweise! :D

    Da meine Danksagung immer gelöscht wird und ich jetzt auch noch mit einem Rausschmiss bedroht wurde, bedanke ich mich eben in meiner Sig:


    Danke für die pns, die mich nun vor der Willkür und den Pippifaxverwarnungen durch gewisse "moderatoren" gewarnt haben, die gleichzeitig einen Freibrief für Beleidigungen haben. Ist hier also so üblich.
    Finde ich ziemlich schwach! Und dann auch noch öffentliche Diskussionen darüber unterdrücken. User sind hier wohl nur Benutzer 2. Klasse.
    :schliessen: