11. Spieltag 18/19: FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg

  • Wie geht's aus? 2

    1. Sieg FC Ingolstadt (0) 0%
    2. Remis (2) 100%
    3. Sieg MSV Duisburg (0) 0%

    Anstoß: So. 28.10.2018 13:30, 11. Spieltag - 2. Bundesliga

    Stadion: Audi-Sportpark, Ingolstadt



    Direktvergleich (2. Liga):

    2017/2018 24. Spieltag MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 2:1 (1:1)

    2017/2018 7. Spieltag FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 2:2 (1:1)

    2012/2013 27. Spieltag FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 0:1 (0:1)

    2012/2013 10. Spieltag MSV Duisburg - FC Ingolstadt 04 0:2 (0:0)

    2011/2012 28. Spieltag FC Ingolstadt 04 - MSV Duisburg 1:1 (0:0)



    Tabellenplatz:

    FCI: 18

    MSV: 17

  • Vorschau

    Heerwagen - Neumann, Gimber, Lucas Galvao - Cohen, Krauße - Pledl, Paulo Otavio - Kittel - Kutschke, Röcher

    Trainer: Nouri

    Mesenhöler - Wiegel, Bomheuer, Nauber, Wolze - Fröde - Oliveira Souza, Schnellhardt - Tashchy - Iljutcenko, Sukuta-Pasu

    Trainer: Lieberknecht

  • Ich sehe Ingolstadt vorn, ich glaube, dass die heute einfach mal wieder gewinnen...Für Duisburg würde es dann eng werden.

  • Heerwagen - Neumann , M. Matip , Gimber - Ananou , Krauße , Paulo Otavio - Kerschbaumer , Röcher - Kutschke , Osawe



    Mesenhöler - Regäsel , Bomheuer , Nauber , Wolze - Fröde - Wiegel , Stoppelkamp - Schnellhardt - Iljutcenko , Tashchy



    1:1 am Ende.

  • Schade, dass die Zebras das nicht über die Zeit bringen konnten. Da wäre mehr drin gewesen und es wäre der Todesstoß für die Ingolstädter gewesen.

  • Warum gab es eigentlich so viel Aufregung nach dem Schlusspfiff,?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk


    Weil dem Tor von Ingolstadt ein klares Foulspiel vorausging.


    Laut Grlic hat der Schiedsrichter das auch nach dem Spiel selber eingesehen. Leider nicht das erste Mal diese Saison, dass der Schiedsrichter sich nach dem Spiel bei uns entschuldigt für eine klare, spielentscheidende Fehlentscheidung.

  • Wütende Proteste aller Duisburger beim Abpfiff. Moritz Stoppelkamp (31), 6 Wochen nach seinem Muskelfaserriss erstmals wieder dabei: „Es ist nicht das erste Mal, dass es so eine Fehlentscheidung gegen uns gibt. Das ist zum Kotzen. Langsam nervt es.“