[Ex] Sportdirektor: Angelo Vier

  • Wichtig sei deshalb die richtige Einstellung der Mannschaft - die Vier vermisst. "Wir haben die Qualitäten, Dominanz auszustrahlen, zu agieren, mehr Ballbesitz zu haben und uns Möglichkeiten zu erarbeiten. Aber: Es geht darum, diese letzte Gier und Konsequenz zu haben, um das Spiel zu gewinnen", betont der ehemalige Profi (156 Zweitliga-Spiele für Osnabrück, Oberhausen, Gütersloh, Essen und Bielefeld).

  • Im Kader der Schanzer hat sich im Sommer einiges getan, es gab einen größeren Umbruch. Deswegen braucht es auch etwas mehr Zeit, um die neue Mannschaft zu formen. "Einen Zeitpunkt kann man nicht festlegen", sagte Sportdirektor Angelo Vier gegenüber "FCI.TV" und fordert daher noch etwas Zeit. "Das sind Dinge, die ein Stück brauchen. Wir wollten eine neue Struktur im Kader herstellen. Das sind eben Dinge, die brauchen Zeit. Je schneller sich die Erfolgserlebnisse einstellen, desto schneller geht es natürlich. Deswegen war der Sieg gegen Aue wichtig. Ich glaube, wir sind auf einem guten Weg."

  • Überfällig. Sein Kollege wird bestimmt auch noch gehen müssen...die Truppe scheint nicht zusammenzupassen.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Ingolstadt trennt sich von Sportdirektor Angelo Vier“ zu „[Ex] Sportdirektor: Angelo Vier“ geändert.