3.Spieltag CL- Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04

  • Ich glaube auch, dass das mental eher einer Niederlage gleich kommt. Und auch hier sehen wir wieder, dass ohne Videobeweis (so viel man darüber auch meckern mag, weil er nicht besonders gut umgesetzt wird), ein Spiel einfach sehr unfair sein kann. Auf der einen Seite macht der Schiri einen klaren Fehler, indem er keinen Elfer für Schalke gibt. Niemand gibt dem Schiri in dieser Situation eine Ansage, ob das Elfer war oder nicht. Dann erzielt Schalke ein Tor und eine Minute später hebt der Linienschiri die Fahne. Hier wurde ganz offensichtlich eine Fehlentscheidung zurückgenommen. Und das kann es nicht sein. In beiden Fällen wurde Schalke klar benachteiligt. Entweder ganz oder gar nicht. Bei zwei Fehlentscheidungen hätte es ein Tor für Schalke gegeben. Aber wenn man die eine korrigiert und die andere nicht, ist das nicht tragbar.

  • Da hast du vollkommen Recht. Genau deshalb muss der Videobeweis auch bleiben, das war gestern ein Paradebeispiel dafür.

  • Ergebnis:

    0:0 (0:0)


    Torschütze(n):

    -


    Spieler des Spiels:

    Mark Uth (S04)


    Noten:

    Muslera (2) - Linnes (4,5) , Maicon (4) , Kabak (4) , Nagatomo (3,5) - Donk (4) - Belhanda (3) , Badou (4) - Gümüs (4) , Garry Rodrigues (4) - Derdiyok (5)



    Nübel (2,5) - Stambouli (2) , S. Sané (2,5) , Nastasic (3) - D. Caligiuri (3) , Mendyl (3) - Rudy (4) - S. Serdar (3,5) , Uth (2) - Embolo (5) , Konoplyanka (3)