[CL 1. Spieltag 18/19]: SL Benfica - FC Bayern München

  • Wie geht's aus? 4

    1. Sieg SL Benfica (0) 0%
    2. Remis (0) 0%
    3. Sieg FC Bayern München (4) 100%

    Anstoß: Mi. 19.09.2018 21:00

    Stadion: Estádio da Luz, Portugal



    Direktvergleich (CL):

    2015/2016 Viertelfinale SL Benfica - Bayern München 2:2 (1:1)

    2015/2016 Viertelfinale Bayern München - SL Benfica 1:0 (1:0)

    1981/1982 Achtelfinale Bayern München - SL Benfica 4:1 (2:0)

    1981/1982 Achtelfinale SL Benfica - Bayern München 0:0 (0:0)

    1975/1976 Viertelfinale Bayern München - SL Benfica 5:1 (0:0)

    1975/1976 Viertelfinale SL Benfica - Bayern München 0:0 (0:0)

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „[CL 1. Spieltag 18/19]: SL Benfica - Bayern München“ zu „[CL 1. Spieltag 18/19]: SL Benfica - FC Bayern München“ geändert.
  • War 2016 dann doch enger als ich es im Kopf hatte. Es sollte hier allerdings keine großen Probleme für die Bayern geben.

  • Arjen Robben lobte zuerst: "In der ersten Hälfte haben wir sehr gut gegen den Ball gearbeitet." Das Aber des Torschützen zum 2:1. "In der zweiten Hälfte haben wir nachgelassen. Man muss aufpassen mit Fehlpässen, weil Mannschaften wie Benfica im Umschaltspiel enorm gefährlich sein können. Wir müssen gegen den Ball gut arbeiten, nur dann können wir erfolgreich sein", sagte er schon mit Blick auf den Champions-League-Auftakt am Mittwoch in Lissabon.

  • Vorschau

    Vlachodimos - André Almeida, Ruben Dias, Jardel, Grimaldo - Fejsa - Gedson, Pizzi - Salvio, Cervi - Seferovic

    Trainer: Rui Vitoria

    Neuer - Kimmich, J. Boateng, Hummels, Alaba - Javi Martinez - T. Müller, Thiago - Robben, F. Ribery - Lewandowski

    Trainer: Kovac

  • Ausgerechnet in seiner Heimatstadt Lissabon sind die Chancen für Sanches, zumindest als Joker reinzukommen, so groß wie nie. Kovac machte ihm zuletzt schon Hoffnung: "Er wird seine Möglichkeiten bekommen. Er wird in Lissabon nicht als Reiseführer dabei sein."

  • Die Bayern werden das Spiel denke ich ohne Probleme gewinnen. 0-2.


    Ein bisschen vergleichbar die Gruppe mit der Gruppe der Nationalelf bei der WM :D