[Ex] Omar Mascarell

  • Haben wir den Spieler nun fest verpflichtet oder kann da Real immer noch ne Rückkaufoption in höhe von 4 Mio ziehen =?

    Verstehe den Artikel nicht so ganz.

    Das denke ich nicht. Sonst würde Schalke ja Verlust machen. Frankfurt erhält davon wohl 4 Mio und den Rest eben Real.

  • A.Alves7

    Hat den Titel des Themas von „Omar Mascarell zum FC Schalke 04?“ zu „Omar Mascarell wechselt zum FC Schalke 04!“ geändert.
  • Das denke ich nicht. Sonst würde Schalke ja Verlust machen. Frankfurt erhält davon wohl 4 Mio und den Rest eben Real.


    Macht am meisten Sinn haha

    Wir lieben alle nur den FC Schalke,
    unser´n Kumpel und Malocherclub,
    Wir folgen ihm auf allen seinen Wegen,
    von der Emscher bis zum Bosporus !

  • „Ich hatte einige Angebote. Aber als mich mein Berater über die Schalke-Offerte informierte, musste ich nicht zweimal nachdenken. Mit meinen spanischen Landsleuten Raúl und Coke habe ich nicht gesprochen – das war nicht nötig!“

  • Der Pokalsieger deutete gegen Southampton (3:3) an, welche Bedeutung er fürs Schalker Spiel haben kann. Schnörkellos, zweikampfstark und sehr präsent – ein guter Auftakt. Mascarell zu BILD: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent. Aber bis zum Liga-Start werde ich bereit sein!"

  • Omar Mascarell (25/für 10 Mio Euro aus Frankfurt) soll zum Umschalter werden, der Schalkes Spiel liest, lenkt und beschleunigt.116416-hilft-mascarell-weiter

    Datenschutzinfo

    Tedesco schwärmt: „Das hat er total verinnerlicht! Man braucht sich nur anzuschauen, wie er im Pokalfinale immer wieder Rebic in Szene gesetzt hat.“

  • Omar Mascarell hat im Interview mit der BILD angekündigt, nach seinem Wechsel für lange Zeit bei Schalke 04 bleiben zu wollen. "Darüber bin ich echt glücklich. Nun ist der perfekte Moment für mich, um mit 25 sesshaft zu werden. Schalke ist dafür der perfekte Klub. Ich hoffe, dass ich lange hier bleiben kann."

  • Weil ihn Ex-Coach Niko Kovac (46/jetzt Bayern) dringend benötigte, biss der Mittelfeld-Stratege bei der Eintracht – obwohl angeschlagen – immer wieder auf die Zähne, spielte sogar unter Schmerzmitteln.

  • Kampfkraft, Wucht, Aggressivität: All das kann der FC Schalke nach seinem Stotterstart dringend gebrauchen. Gut möglich, dass Neu-Erwerbung Omar Mascarell mit diesen Qualitäten zeitnah mithelfen kann, dass der Vizemeister wieder in die Spur kommt. "Im Moment ist alles perfekt, ich bin sehr glücklich, dass ich wieder fit bin", sagte der Spanier am Dienstag.