[Ex] Nordi Mukiele

  • „Manchmal hat er zwar ein wenig Probleme sich zu konzentrieren. Aber er ist schon sehr intelligent und versteht schnell, was du willst. Deshalb glaube ich, dass er ein großer Spieler werden kann“, sagt Zakarian zu BILD.

  • Trainer Ralf Rangnick: „Er ist ein neuer Spieler. Und dazu nicht in allerbester körperlicher Verfassung. Da müssen wir an zwei Stellschrauben drehen. Die konditionelle bekommen wir in den nächsten zwei bis vier Wochen sicherlich hin.“

  • Der 24-Jährige, der am vergangenen Wochenende drei Vorlagen beim 4:0 gegen den FC Augsburg beisteuerte, hatte ein Angebot zur Verlängerung im März dem Vernehmen nach abgelehnt. Eine weitere Chance zur Unterschrift wird der Franzose offenbar nicht bekommen. Laut der „Bild“ plant Leipzig keine neue Offerte.

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#22 Nordi Mukiele lehnte Verlängerung ab!“ zu „#22 Nordi Mukiele - Verlängerung?“ geändert.
  • Nordi Mukiele hat seinen Abschied von RB Leipzig angekündigt. Via Social Media richtet sich der 24-Jährige an Verein und Fans: „Mit euch habe ich die höchsten Ebenen des Fußballs entdeckt. Heute bin ich nicht nur ein besserer Spieler, sondern auch ein besserer Mensch und ich konnte einige meiner persönlichen Träume verwirklichen, auch dank euch.“

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „#22 Nordi Mukiele - Verlängerung?“ zu „[Ex] Nordi Mukiele“ geändert.