Ante Rebic zum FC Bayern?

  • Sehe ich anders.


    Rebic kannst du als Stürmer spielen lassen oder auch als hängende Spitze oder mehr oder weniger als 10er, würde aber auch über RA gehen.

    Das können aber auch Gacinovic und Kamada, rechts kann Durm spielen und Da Costa

    Dazu haben sie mit Paciencia und Jovelijc noch 2 Stürmer, demnach mit Dost 3.

    Von daher wäre es durch den Dost Transfer schon möglich, dass man Rebic deshalb abgibt. Andernfalls würde es der Flexibilität auch nicht schaden, mit vieren für vorne aufgestellt zu sein.


    Ich weiß ja nicht 100%ig, welches System Hütter bevorzugt, aber der aktuelle Kader würde es jetzt mit Dost schon hergeben, ihn noch abzugeben.

  • Rebic, Haller und Jovic waren die drei "Bullen" letzte Saison. Zwei davon sind weg, Dost ist am ehesten der Haller-Ersatz.


    Rebic und Dost sind komplett verschiedene Spieler Typen. Wenn die im Zusammenhang stehen, dann nur in Bezug auf Quantität im Kader. Würden sich meiner Meinung nach ideal ergänzen, aber niemals ersetzen.

  • Aber da Rebic wohl sehr launisch ist wäre die Eintracht durchaus bereit ihn abzugeben


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Hätten wir selbst keine Fehler, macht es uns nicht so viel Vergnügen,
    bei anderen solche zu bemerken

  • Claudia

    Hat den Titel des Themas von „Rebic zum FC Bayern?“ zu „Ante Rebic zum FC Bayern?“ geändert.