[Landespokalfinale BRB] Babelsberg 03 vs. FC Energie Cottbus 0-1

  • Wer holt den Landespokal in Brandenburg? 4

    1. Energie Cottbus (2) 50%
    2. SV Babelsberg von 1903 (2) 50%

    150401_cottbus_2.jpg


    Babelsberg 03 vs. FC Energie Cottbus


    21. Mai 2018 17.00 Uhr


    Der Termin und die Anstosszeit sind bestättigt. Es wird ein Knaller dieses Spiel, leider auch und ich rechne mit starken Auschreitungen im und um das Karl-Liebknecht-Stadion.

    Dazu ist leider viel zu viel in letzter Zeit passiert zwischen beiden Vereinen. Hoffentlich wird diese Spiel zu Ende gespielt und nicht überschattet von Auschreitungen. Es sind wohl rund 7000 Karten verkauft. Es is talso dann langsam angerichtet, das Toevent für uns in diesem Jahr und ich sehe uns nicht als krassen Außenseiter unsere Formkurve zeigte zuletzt stark nach oben, trotzdem bleibt der geliebte Club aus der Lausitz mit ihrem sympatischen Trainer P. Wollitz Favorit.


    Wer gewinnt diese Finale und zieht in die 1. Runde des DFB Pokals ein?

  • Wird wohl Cottbus gewinnen das Ding.


    Hoffe es bleibt ruhig.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Wird wohl Cottbus gewinnen das Ding.


    Hoffe es bleibt ruhig.

    Beim ersten bin ich bei dir, das zweite stelle ich in Frage. Das wird richtig scheppern, hoffe das die Ordnungskräfte und die Polizei nen ordentlioches Konzept haben.

  • Beim ersten bin ich bei dir, das zweite stelle ich in Frage. Das wird richtig scheppern, hoffe das die Ordnungskräfte und die Polizei nen ordentlioches Konzept haben.

    Warum wird es so derbe scheppern?


    CB kann sich doch später über die verpatzte Aufstiegsrelegation ärgern :)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Pokalfieber im KarLi | AOK-Landespokal Brandenburg, Finale: Babelsberg 03 vs. FC Energie Cottbus

    180516_ankuendigung_pokalfinale_cottbus-640x400.jpg


    „Das Beste kommt zum Schluss.“ – am Pfingstmontag, 21. Mai, empfängt Nulldrei zum letzten Pflichtspiel der laufenden Saison den FC Energie Cottbus im Karl-Liebknecht-Stadion (Karl-Liebknecht-Str. 90, 14482 Potsdam). Es ist das Finale im AOK-Landespokal Brandenburg und entscheidet nach fünf erfolgreichen Qualifikationsspielen beider Teams über eine mögliche Teilnahme am DFB-Pokal 2018/2019. Anpfiff des ligainternen Endspiels ist um 17.00 Uhr.

    In der Regionalliga Nordost dominierten unsere Gäste über die vergangenen zwölf Monate und standen von Spieltag 1 bis 34 auf dem ersten Tabellenplatz. Im letzten Punktspiel hatten die Nulldreier noch einmal die Chance nach einer starken Siegesserie auf den zweiten Rang aufzuschließen, letztlich wurde die Debüt-Saison unter Trainer Almedin Civa aber wie im Vorjahr auf dem guten 5. Tabellenplatz abgeschlossen. Während für die Cottbuser nach dem Pokalfinale noch zwei Relegationsspiele zur 3. Liga anstehen, kann Babelsberg mit Heimvorteil vor aller Voraussicht nach ausverkaufter Kulisse die Saison mit dem Pokalsieg perfekt machen.

    Die Begegnung wird im Rahmen des Finaltags der Amateure ausgetragen.


    https://babelsberg03.de/blog/2…cottbus-am-pfingstmontag/

  • So,

    also ich habe seit gestern sehr sichere Informationen das das Spiel sicher nicht zu Ende gespielt wird ich bin echt gespannt, das wir richtig hässlich.

    Karten sind wohl dank online wieder an Cottbus gegangen, da wird sich einiges bei uns rumtreiben.8) Die sind so dämlich bei uns ohne Worte, und die kleine Spinner rennen dann wieder alle und machen sich Pippi in die Hose, was hab ich da wieder Lust drauf.:thumbdown:

  • So,

    also ich habe seit gestern sehr sichere Informationen das das Spiel sicher nicht zu Ende gespielt wird ich bin echt gespannt, das wir richtig hässlich.

    Karten sind wohl dank online wieder an Cottbus gegangen, da wird sich einiges bei uns rumtreiben.8) Die sind so dämlich bei uns ohne Worte, und die kleine Spinner rennen dann wieder alle und machen sich Pippi in die Hose, was hab ich da wieder Lust drauf.:thumbdown:

    Was macht das für einen Sinn, bei einem Finale den Spielabbruch zu provozieren?!


    Sind die so hirnlos in CB?

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Was macht das für einen Sinn, bei einem Finale den Spielabbruch zu provozieren?!


    Sind die so hirnlos in CB?

    Kann ich dir nch nicht sagen ich werde das am Montag sehen, ich hoffe das das irgendwie über die Bühne geht, vermute aber wirklich hässliche Szenen.