Mohamed Salah zum FC Bayern München?

  • Diesen Spieler in seiner derzeitigen Form wird der FC Bayern München leider nicht bekommen. Selbst wenn der Rekordmeister bereit wäre, die kolportierten 120 Millionen locker zu machen und in einen einzigen Spieler zu investieren (rein an Ablöse!), wird seine Wahl sicher nicht auf München fallen. Und einen Lewandowski müsste man auch dann nicht verkaufen, weil Salah noch besser über die Außenbahnen kommt.

    Geil wär's, aber aktuell nur Träumerei, wie ich finde. Ansonsten gleich noch Paulo Dybala dazu holen :saint:

    ~ Fußballclub 1903 ~ DDR-Meister 1962/63, 1967/68, 1969/70 | FDGB-Pokalsieger 1959/60, 1971/72, 1973/74, 1979/80 |

    Finalist im Europapokal der Pokalsieger 1980/1981 | Spitzenreiter der ewigen DDR-Oberliga-Tabelle

    *** Nummer Eins in Thüringen ***

  • Dann besser Icardi. Passt doch viel besser in das System der Bayern. Dennoch benötigen sie auch ganz dringend einen flexiblen Außenspieler. Coman wird zwar gut sein, aber nie Weltklasse.