31.Spielt. Hannover 96 - Bayern München

  • Vorschau

    Tschauner - Sorg, S. Sané, Hübers - Korb, Albornoz - Schwegler, Bakalorz - Harnik, Bebou - Füllkrug

    Trainer: Breitenreiter

    Ulreich - Kimmich, J. Boateng, Süle, Rafinha - Tolisso, Rudy, James, Juan Bernat - Lewandowski, Wagner

    Trainer: Heynckes

  • Die Bayern laufen sich warm für Madrid.


    Am Ende ein ungefährdeter 3:0 Erfolg.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Für die Summe kann er aber nix und wenn er sich deswegen unter Druck setzt kommt eben eine weniger gute Saison bei raus. Das muss aus den Köpfen der Menschen unbedingt raus, dass die Ablöse immer noch direkt was mit den Leistungen des Spielers zu tun hat. Das hat doch heute überhaupt keine so große Relevanz mehr. Man muss das bezahlen was der abgebende Verein haben will, so traurig es eben is.


    Edit: Grad nachgeschaut. Glaub er geht einfach noch zu sehr unter weil er ein Neuer ist den vorher viele nicht kannten. Seine Statistik aber sieht schon sehr gut aus eigentlich. 34 Spiele, 8 Tore, 6 Vorlagen. Läuft doch nicht schlecht für ihn.