Sachsenpokal 2017/18

  • Hust, ich beschäftige mich doch hier höchstens mal mit Fussball. Da kümmer ich mich aber bestimmt nicht noch mit solchen Sachen. Außerdem hat Auerbach bestimmt kein Stadion um die Bayern empfangen zu können. Jedenfalls nicht Auerbach allein, Also lohnt sich der DFB Pokal für die nicht ^^

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Finale! Chemie Leipzig jubelt in Auerbach

    Zitat

    Regionalliga-Aufsteiger Chemie Leipzig könnte seine Renaissance mit der Teilnahme am DFB-Pokal krönen. Im Sachsenpokal-Halbfinale setzten sich die Leutzscher am Sonntag bei Liga-Konkurrent VfB Auerbach durch.

    mdr.de

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Damit steht der zweite Finalist fest.


    Am Samstag, 21.04.2018, 14:00 findet das Finale statt.


    Endergebnis


    VFB Auerbach - BSG Chemie Leipzig 0:1 (0:0)


    Tor Bury (51.)

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Finde es auch klasse was dort entsteht. Vieles ehrenamtlich auf die Kette bekommen.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Finde es auch klasse was dort entsteht. Vieles ehrenamtlich auf die Kette bekommen.

    Für nächstes Jahr schon mal. Wieviel gehen in Meerane eigentlich offiziell jetzt rein :P ? Als unterklassiger Verein müsstest ja Heimrecht haben.

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014

  • Puh, offiziell sicherlich mehr als die 1500 zuschauer die wir vor paar Jahren zum Kreispokalfinale hatten.

    Ballspielverein,

    Borussia Dortmund schon seit 1909!

    Bei jedem Spiel von Dir da werde ich sein.

    Du bist für immer mein Verein, so soll es sein.

    ⚫🟡

  • Puh, offiziell sicherlich mehr als die 1500 zuschauer die wir vor paar Jahren zum Kreispokalfinale hatten.

    Gut hab es. Da steht was von 8000. Neu waren es glaube mal 15.000. Zu DDR Zeiten hatte ich mal was von 12000 gehört, aber da waren ja auch bei der Wiese hinten noch Traversen wo die alte Anzeigetafel mal noch war.


    Also könnten die 8000 jetzt stimmen.


    http://www.europlan-online.de/…mann-stadion/verein/10803

    24.09.2012 - 08.12.2012
    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists)


    Bronze WM Tippspiel 2014